Hund um Auto

  • Hallöchen, Ich hab seit neusten einen Ibiza coupe aus dem Jahr 14 und frag mich ob der Kofferaum Hundeggeeignet ist und ob Ihr da Erfahrungen habt. Sollte es gehen habt Ihr da Zubehör was Ihr empfehlen könnt? :) lg

  • Moin,



    der Kofferraum deines Autos sollte grundsätzlich hundegerecht sein, aber die genaue Eignung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe deines Hundes und seinen Bedürfnissen während der Fahrt.


    Am besten checke mal den Link, der dir den Mod gesendet hat, aber hier sind auch paar Ratschläge von mir:


    • Hundegitter trennt den Kofferraum vom Fahrgastraum und sorgt dafür, dass dein Hund sicher im Kofferraum bleibt.
    • Eine Kofferraumschutzmatte schützt den Kofferraumboden vor Schmutz, Haaren und Kratzern. Sie erleichtert auch die Reinigung.
    • Eine Hundebox oder ein -käfig bietet deinem Hund einen sicheren und begrenzten Raum im Kofferraum. Es gibt verschiedene Größen und Modelle zur Auswahl.
    • Eine weiche Hundedecke oder -matratze kann deinem Hund zusätzlichen Komfort während der Fahrt bieten.
    • Wenn du längere Fahrten unternimmst, kannst du spezielle Wassernäpfe und Futterbehälter für den Kofferraum verwenden, um deinem Hund unterwegs Wasser und Futter anzubieten.


    Was für ein Hund ist es? Es ist wichtig, den Kofferraum entsprechend den Bedürfnissen und der Sicherheit deines Hundes einzurichten. Jeder Hund ist einzigartig, daher empfehle ich dir, das Zubehör auszuwählen, das am besten zu deinem Hund und deinem Auto passt. Vergiss auch nicht, deinen Hund während der Fahrt immer ordnungsgemäß zu sichern, um seine Sicherheit zu gewährleisten.


    LG,

    K

    Der neue: SEAT 1.0 TSI Style, Graphite Grau, Schadstoffklasse: Euro 6d-TEMP-EVAP, Business Plus, Winterpaket, Effizienzklasse: B ,Fahrersitz elektrisch & Beats - Kennzeichen

    Bestellt: 02.03.23

    Werksabholung: 9/23