Lenkradfernbedienung kein Stecker vorhanden, einzelnes gelbes Kabel.

  • Hallo zusammen,


    habe mich zwar etwas durchs Forum gewühlt und konnte einiges besser verstehen, jedoch brauche ich trotzdem einmal Eure Hilfe.


    Ich wollte bei meinem Ibiza 6L aus 2005 mit verbautem JVC Radio einen ACV Adapter einbauen um die Funktion der Lenkradtasten zum laufen zu bringen.

    So weit so gut, wollte es vorhin einbauen aber ich habe zu den beiden Iso Steckern lediglich ein trauriges, einzelnes, gelbes Kabel hinterm Radio entdeckt. Nach meiner Recherche sollte dies jedoch das Kabel für die Lenkradfernbedienung sein. Normalerweise sollte hier ein separater Stecker sein, korrekt?


    Habe alles nach Anleitung angeschlossen und mal testweiße das gelbe Kabel an einen der Pins vom AVC gehalten. Hat aber nicht funktioniert. Der 3. Stecker auf dem Bild hat auch 2 Pins und ich vermute nun, dass der Vorbesitzer hier was geschrottet hat/mir das 2. Kabel fehlt. Meint ihr man kann es trotzdem irgendwie zum laufen kriegen?


    Vielen Dank


    Liebe Grüße


    Florian

  • Beitrag kann gelöscht werden.


    Hab es in Ruhe nochmal versucht und das gelbe Kabel an dem mittleren Pin(braunes Kabel beim Adapter) verbunden und siehe da, es läuft.


    War wohl etwas zu voreilig mit dem erstellen, verzeiht mir. Schönes Wochenende an alle.