Thread gesucht - 6J Cupra

  • Moin,


    es gab hier doch mal nen Thread über die konstruktiven Probleme des 6J Cupra 1,4L Motors wo sehr genau auf die Kolben- und Zündkerzenthematik eingegangen wurde...

    Ich find ihn ums verrecken nicht mehr, egal mit welchem Suchbegriff ich suche... Findet den noch jemand?

    Bin mir aber gerade auch etwas unsicher, ob das nicht ein Link in ein anderes Forum war.


    Kollege will sich gerade so eine Karre ans Bein binden und ich möchte ihn davon abhalten...

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

    Einmal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

  • Das war u.a. ich.

    Ich habe einen der Threads gefunden.



    Müsste aber noch einen mit dem ersten Motorschaden geben.


    Insgesamt waren es zwei, plus weitere Defekte.


    LG Micha.

  • gefunden!

    Der thread ist Englisch, daher sind meine Suchbegriffe ins Leere gelaufen.



    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • PrivateDemon

    Hat das Thema geschlossen.