Kleiner Stammtisch in München am 26.11.03

  • Hallo liebe Ibizaner (und Interessierte)!


    Also twe und meine Wenigkeit haben jetzt einfach mal beschlossen ein kleines Treffen zu veranstalten hier in München. Ich habe jetzt einfach mal Zeit und Ort wie folgt festgelegt:


    Mittwoch, 26.11.03, sagen wir ab ca. 19 Uhr
    im Gasthaus Laimer Platz (am Laimer Platz).
    Anfahrtsbeschreibung:
    Landsberger Straße stadteinwärts
    links in die Fürstenrieder Straße einbiegen
    geradeaus bis zur Ubahn-Station, dort rechts einbiegen.
    Danach ca. 500 m geradeaus ist auf der linken Seite eine Buswendeplatte. Dort befindet sich das Gasthaus.
    Nicht verraucht, es gibt auch feine Cocktails (dann aber nicht mehr Ibi fahren bitte ;) die U5 hält quasi vor der Haustüre) .


    Also an alle Münchner, Zeit-Münchner, Zuagroasten, peripher Lebende und wer sonst noch Zeit und Lust hat: Kommt doch einfach hin, dann können wir a bisserl Benzin reden, etc.
    Wäre schön wenn sich noch ein paar Kollegen einfinden würden.


    Also bis bald.


    PS: Ich werd als Kennzeichen einen original Wackeldackel mitbringen, zwecks der leichteren Erkennung ;)Gasthaus Laimer Platz Anfahrt (geht leider nur 48 Stunden)


    oder so:



    Anfahrt

    A2ll is geil - Neu: Nach dem Ibi :run: nun der Supercopa - der alte Säufer :alk:

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Matou ()

  • Also ich komme da auf alle fälle,


    auch wenn ich keinen Cocktail trinken werde, vielleicht haben die ja was leckeres Alkoholfreies....


    Mein Ibi kommt selbstversänldich auch mit ;)


    DJ_Matou
    Gibts da Parkplätze? Oder einfach in der Seitestrasse parken?


    Gruß Twe

    Pilgerer
    Die Kommunikations- und Kooperationsplattform fuer Unix-Fans
    und alle die es werden wollen. Macht mit!

  • Mario na ja in München kann man sich schon mal verfahren, das mache sogar ich als geborener münchner :)

    Pilgerer
    Die Kommunikations- und Kooperationsplattform fuer Unix-Fans
    und alle die es werden wollen. Macht mit!

  • ... habe ich es also doch noch geschafft alle mehr oder wenigen Ortskundigen erfolgreich ins WaLP zu lotzen.
    Es war wider Erwarten einigermaßen voll dort, aber ein Platzerl für uns war schon noch vorhanden. Wir haben nett geratscht, hat mir gut gefallen.
    twe, bin schon auf deinen CarPC gespannt ;)
    swf_Mario, net so oft Cupras ansehen, das geht irgendwann furchtbar ins Geld :D


    Alles in allem ein netter gemütlicher Ratsch. Das machen wir bei Gelegenheit wieder.
    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht euch auf jeden Fall
    Matou

    A2ll is geil - Neu: Nach dem Ibi :run: nun der Supercopa - der alte Säufer :alk:

  • Also im WaLP hängen jede Menge Bilder, so diese alten Emaille-Werbungen. Die mag ich eigentlich recht gerne. So ala "Tantchen, man wäscht doch mit Per*il"


    nee Ernst beiseite, keine Fotos. Meiner is eh dreckat und greislig (Stahl-Winterfelgen, nach gestern komm ich mir echt vor wie ein Grattler), twe gibts in der Gallerie und sfw_Mario hat an Leon, der gilt nicht *g*

    A2ll is geil - Neu: Nach dem Ibi :run: nun der Supercopa - der alte Säufer :alk:

  • @ Lance


    Hey mein Freund wie geht´s Dir?


    Wir haben ein Video gedreht. Sind mit unseren Autos auf die BMW Teststrecke und haben dort den ein oder anderen BMW 320 TD vesägt... :D :P :] 8)


    Im Ernst: Wir haben a bisal was getrunken, haben dann in der Kälte die Autos angeguggt (sie standen und sind nicht gefahren) und sind wieder heimgefahren. Wie das so ist bei Treffen die übers Ibi Forum laufen.


    Lance nach München ist es für Dich nicht nicht weit. Beim nächsten mal erwarte ich Dich!


    Mario

  • danke gut.
    dann aber bitte am Anfang des Monats.
    denn am ende des monats ist leben am schwersten :)


    320td? das waren sicher diese Compact´s.. die kann man nicht wirklich als bmw bezeichnen :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • naja ich kann mich an mindestens einen erinnern ;(
    hat sich aber irgendwie nicht ergeben. wir waren so mit dem wackeldackel beschäftigt :D


    und übrigens: es soll leute geben die navis für unnötig halten und dann nicht die kneipe finden bzw. 2 meilen entfernt parken :rolleyes:

    A2ll is geil - Neu: Nach dem Ibi :run: nun der Supercopa - der alte Säufer :alk:

  • Zitat

    Original von DJ_Matou
    naja ich kann mich an mindestens einen erinnern ;(
    hat sich aber irgendwie nicht ergeben. wir waren so mit dem wackeldackel beschäftigt :D


    und übrigens: es soll leute geben die navis für unnötig halten und dann nicht die kneipe finden bzw. 2 meilen entfernt parken :rolleyes:


    Ich sage nichts und lache mich lieber tot. :D :D :D 8) 8) :rolleyes: :rolleyes: :invasion: :karneval: :schild96: :schild96: