Grosses VW Navi in 6L?

  • Hi,
    na das nenn ich mal Sch###e gelaufen. Für mich ist das nicht verständlich wie sich ne Bosch Werkstatt sowas erlauben kann. Naja, jetzt habense ja einen Kunden weniger. :D
    Bleib einfach locker, wird schon klappen, spätestens am Montag. :]


    ,Kai

  • klar klappt es noch..wirst sehn...
    aber wenn du die klemmen schon hast, vielleicht kannst es ja selber dranmachen...oder is des so schwer? kenn mich mit sowas nicht aus...leider ;(


    IBO fr: jope, bin dort aktiv unterwegs ;) auch genannt flo...g hatte ja früher mal nen kleinen lupo...


    also der gti, is schon lässig, gegen nen serienibi is er auch schneller, bei nem gechippten wirds knapp...wobei er halt ein spassauto ist...unpraktscih, teuer, laut, aber spassig ;)

  • Ich hatte den GTI auch schon auf meiner Wunschliste aber als ich dann den Ibi sah, wendete sich sofort das Blatt. Ausserdem find ich den Lupo nen bisschen klein für meine Grösse, aber fun macht er bestimmt.


    Back to topic.
    Habt ihr eigentlich auch vor das Navi so wie ich über ne Endstufe laufen zu lassen? Gibt ja extra adapter dafür. mich würd mal stark interessieren wie der Klang rüber kommt.


    ,Kai

  • ja, ich möcht mir nen kleinen sub in den kofferaum basteln....


    aber angeblich hat das seat navi vom ibi nen ausgang für einen subwoofer, gibt ja einen im zubehör katalog...
    aber ob des stimmt ??? hat nur so a seat max dahergeredet..g

  • Also das Große Navi hat definitiv keinen Ausgang dafür, da es ja baugleich mit dem VW-Navi ist und dies besitzt ja auch keinen.
    Es gibt Adapter dafür, die hinten am Gerät angeschlossen werden. Mit diesem Adapter hat man dann Chinch-Stecker.
    Kostet nicht die Welt der Adapter!!


    ,Kai

  • Hallo,


    es ist vollbracht!!! Es ist eingebaut!! Es ist so geil!!:invasion:


    Der Einbau hat heute im Media Markt Krefeld knapp 45 Minuten gedauert. Kostenpunkt 25 Euro.