IbizaST1606 sagt Hallo :)

  • Hallo an euch alle da draußen -Drive-


    Ich bekomme in den nächsten "Tagen" meinen ersten Ibiza und wollte mich mal vorstellen ...


    Mein Name ist Miguel, bin 32 Jahre alt/jung (wie man es nimmt :D ) und komme aus Oyten bei Bremen. Bin gelernter KFZ Mechaniker, habe aber seit über 10 Jahren mit dem "Beruf" beruflich nichts mehr zu tun.


    Ich habe mir, bzw mir und meiner Frau, am 4.8.14 einen Ibiza ST Style4You 1,4 16V in Technik Grau Metallic bestellt. Als Zusatz-Ausstattung hat er das Winter-Comfort-Paket bekommen. Da in der Variante schon einer Vorproduziert war haben wir (hoffe ich) Glück das es nicht all zu lange dauert bis der Gute bei uns eintrifft ...


    Bin echt gespannt auf meinen ersten Neuwagen ...


    Aktuell fahren wir noch einen VW Vento aus dem Jahre 1996 :D Der hat allerdings schon 275000 km runter und freut sich schon ein wenig auf seine Rente. Parallel hatte ich bis vor ein paar Jahren noch ein Golf 3 GTI Projekt welches ich aber aus Familienzuwachs Gründen aufgegeben habe. Bild mal im Anhang.


    Am neuen wird nichts gebastelt ! Höchstens LED Kennzeichenbeleuchtung und ich suche noch eine gut passende Tagfahrlicht Lösung in LED . Leider gibt es das Serien TFL nur mit Xenon ... die wollten wir aber nicht ... vielleicht hat ja jemand eine Idee für ne gut implantierbare Lösung ?!


    Soviel erstmal zu mir ... freu mich auf eine tolle Zeit hier ...

  • Hallo Miguel! !
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Hoffe ihr habt viel Spaß mit euren neuen
    Gruß
    spanier1975