Seat Ibiza 6K *Facelift Edition Stage 3*!

  • also was farbe angeht,und ich auch sehr gelungen finde ist dieses schöne candybraun mit evtl beige dach......ist ja zur zeit auch wieder sehr im kommen....


    oder nimmst ein schönes Elfenbeinweiss vom Audi 200 v8 modell


    gibt so viele schöne farben...könnte dir ja mal nen schönes bild faken..musst nur mal eins von schräg vorne reinstellen ...und musst sagen ob 2 farbig oder net..rest lass ich mir einfallen ;)


  • neue saison = neue lackierung :P


    also vorschläge bitte hr damit :P :thumbup: :thumbup:


    Ein Auto auf Teufel komm raus zu lackieren nur weil ein neues Jahr anbricht halte ich zwar kompletten Unfug aber naja jedem das seine...
    der jetzige Umbau ist doch noch im Anfangsstadium und ich seh noch genug was man ändern könnte ohne das Auto überzuduschen!


    aber trotzdem hier mein Vorschlag: mattbraun mit leergeräumten, rosaauslackiertem Innenraum

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut


  • Ein Auto auf Teufel komm raus zu lackieren nur weil ein neues Jahr anbricht halte ich zwar kompletten Unfug aber naja jedem das seine...
    der jetzige Umbau ist doch noch im Anfangsstadium und ich seh noch genug was man ändern könnte ohne das Auto überzuduschen!


    aber trotzdem hier mein Vorschlag: mattbraun mit leergeräumten, rosaauslackiertem Innenraum


    das is nich dein ernst:D


    ne beige wird er nich ...:P mir schwebt da schon was im kopf:P


    natürlich wird vorm lackieren noch einiges passieren :P


    front cleanen
    heck cleanen
    bördeln ziehen .....


    immer mit der ruhe:P


    mein traum ist es: meinen ibiza mal auf der tuning world am bodensee auszustellen. und diesen traum kann ich erreichen. :)


    :thumbup:


    ich wünsche euch allen, eine gute n8 :sleeping:

  • ich frag mich echt grade was du noch an deinen stoßstangen cleanen willst???


    Die von deinem sind doch schon schööön glatt.
    nämlich wenn du zu viel cleanst siehts dann n bissel doof aus!


    vielleicht noch eine motorhaubenverlängerung? und blinker an den kotflügeln cleanen und in stoßstange setzen?

  • ich frag mich echt grade was du noch an deinen stoßstangen cleanen willst???


    Die von deinem sind doch schon schööön glatt.
    nämlich wenn du zu viel cleanst siehts dann n bissel doof aus!


    vielleicht noch eine motorhaubenverlängerung? und blinker an den kotflügeln cleanen und in stoßstange setzen?


    ich will meine kennzeichen mulde vorne cleanen. will mein kennzeuchen mit noppn befestigen und es dannn abnehmen auf treffen. :) seitenblinker kommen denk ich ma nur weiße gläser. ich mach mein auto nach dem motto


    weniger ist mehr:P verstehst?


    ps: so ne kacke muss um 6 aufstehn und kann seit 2 uhr nemme schlafen :cursing:

  • So mein Guter..habe dir hier mal die Fakes Fertig gemacht..alerdings nur einfarbig....


    wegen Nummernschild habe ich mal geschaut..unten in der Mitte sieht scheisse aus..müsstest es evtl an der Stoßstange vorne rechts anbringen ..kommt ganz cool...


    Was ich gemacht habe...: Blinker clean,Grill ohne Emblem,Aufkleber weg,Cupralippe ran,Cupra Seitenschweller ran,Spiegel mit in Wagenfarbe,Stoßstange gecleant...


    Hier deine Pics ;)


    Das original



    Uploaded with ImageShack.us


    Erste änderungen



    Uploaded with ImageShack.us


    Umbau und Lack Cherry Red



    Uploaded with ImageShack.us


    Umbau und Lack Candy Brown



    Uploaded with ImageShack.us


    Umbau und Lack Iced Blue Metallic



    Uploaded with ImageShack.us


    Umbau und Lack Cherry Red und Nr. - Schild seite



    Uploaded with ImageShack.us

  • Wie wäre es mit Aostagrün? *gg* aber das ist ja ne reine Vorfaceliftfarbe :P


    Also die seltsamen Violetttöne hier --> geht gar ned.


    Mein Tipp: Bambusgrey metallic vom VW Touran. :thumbup: Das schimmert in der Sonne etwas golden und man kann auch noch nach Wunsch mit Goldflakes nachhelfen für den Sonneneffekt. Im Schatten einfach nur schönes grau.


    Auch gut: Lamborghini orange. Allerdings bissi teuer der Spaß.


    Grüßle

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Ist zwar leider ein verdammt dunkles Bild,aber sieht schon schick aus :thumbup:


    Hat mich gefreut dir weiterhelfen zu können!!!


    Aber wenn du die Lippe lacken lässt,tue mir bitte einen Gefallen und säge Die Schächte schon sauber aus...das der lacker nur noch schleifen,feinspachteln und lacken braucht!


    lg Enrico


  • hoffe das ist besser.. ist aber noch zu hoch mit den turbos kommt er nochn stück tiefer:P


    außerdem muss ichn ma wieder putzen -.- ...



    Uploaded with ImageShack.us

  • sooooo lange nicht gemeldet... viel arbeit ect...


    meine felgen hab ich weggebracht zum hochglanzverdichten endergebniss find ich super ! sind heute fertig geworden. liegen noch dort im austellungsraum.


    bilder:




    reifen abgezogen und verladen :



    Uploaded with ImageShack.us


    chemisch entlackt und feingeschliffen:



    Uploaded with ImageShack.us


    fast fertig:



    Uploaded with ImageShack.us


    nochmal 2 stunden bearbeitet endergebniss:



    Uploaded with ImageShack.us


    reifen bestelle ich heute oder morgen allerdings keine 195 45 15 mehr ;D da kommt was schöneres drauf:P


    lg

  • @ evo_kamikaze
    Jetzt kommt ja der typische "TURBO"-Schriftzug nicht mehr zur Geltung! :(
    Was hast du gelöhnt für verdichten?
    Welche Reifendimension wird's denn? 165/50 ? 8)

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut