• aha und wie?mit meinem Namen und Passwort vom Board funzt das nicht,und ne andere E-Mail Addi will das System auch weil unter der jetzigen ich schon im Board registriert bin,muß ich da nen neuen Benutzernamen+Passwort und E-Mailaddi nehmen?umständlicher gehts nicht,echt ma!

  • also irgendwie muß ich wohl zu blöd sein,wenn ich mich mit Cruiser und passwort anmelde kommt die Meldung das kein User mit dem Namen und passwort existiert,hab auch schon versucht mich mit anderem Namen,Passwort und E-Mailaddi zu registrieren in der Gallery funzt ebenfalls nicht!oder liegts daran das ich AOL-User bin?hatte im Teilemarkt mal ähnliches Problem.

  • Also das Probelm liegt darin das die Gallery ein anderes Programm ist als das Forum !


    Die vom Leon Forum habens es irgendwie hinbekommen beides über einen namen und Passwort zu machen !


    Aber ehrlich gesgat hab ich keinen Plan wie ich das hinbekommen soll !


    Ansonsten musst dud dich expliziet in der Gallery extra anmelden !

  • Du sollst deinen Forumsnamen und Forumspaßwort für die Registrierung nutzen!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)