• So erstmal Glückwunsch zum eigenen Forum!


    Muß sagen finde es besser wenn es getrennte Foren gibt so kriegt jeder die Informationen die er für sei Seat brauch sonst müßte man immer schauen ob das Thema für nen Leon oder für nen Ibiza oder oder oder!


    Man könnte aber im Leonforum unter Seat Ibiza nen Link zu Deiner Seite machen!

  • Habe mich nun auch eingeloggt. Werde mir mir wahrscheinlich im laufe des Jahres einen Ibiza zulegen. Momentan ist es ein Leon.
    Hoffe auf bestes Gelingen hier...... ;)

  • Hi, eure Seite hat meiner Meinung nach etwas Ähnlichkeit mit der Seite von SEATSZENE2000!! kann das sein?
    Auf jeden Fall ist hier ja ganz gut was los und ich werd des Öfteren mal vorbeischauen!
    gruß Flo

  • Ja dann werde ich auch mal reinposten!! Bis jetzt echt geiles Forum soviel Gleichgesinnte das hat was!! Ich fand das Leon Forum zwar auch gut aber wie schon geschrieben wurde waren wir Ibiza und Cordobafahrer etwas verloren da!!!! Und manche da waren ein bischen Hochnäsig weil wir ja nur einen billigeren Seat fahren zumindest ist es manchmal so rübergekommen!!!
    Aber hiermit diesem Forum ist ja alles wieder im Lot!! Ich werde mal richtig Werbung dafür machen!!! :D :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Kann mich da nur wiederholen:


    ich finds klasse hier!!!


    Bei seat-leon.de kam man sich als Ibizafahrer wirklcich etwas verloren vor, deshalb hab ich da auch nur die Posts gelesen mich aber nie angemeldet.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Und manche da waren ein bischen Hochnäsig weil wir ja nur einen billigeren Seat fahren zumindest ist es manchmal so rübergekommen!!!


    Das Gefühl hatte ich eigentlich so nicht, außerdem ist der Ibiza zwar kleiner aber nicht unbedingt billiger :D


    Aber Du hast schon Recht, das Forum hier ist schon ne gute Idee.

  • Ist sehr geil, dass das Forum so lange bestand hat und auch "lebt".


    Die einen haben vllt als "jung gebliebenen Mitte 40er" angefangen und denken jetzt schon an Ihre Rente.

    Andere waren damals "noch nicht Mal geplant" und fahren jetzt schon "gut gemachte Autos".


    Von wegen kurzlebiges Internet, ich finde es richtig gut dass das Wissen hier "bestand hat". Und nicht in Insta, WhatSepp bzw Facebook (sch...) aufploppt und dann verschwindet.


    Als ich anfing mich über die PQ24 zu Informieren, so ca. 2007 bis 2010, war das '9n.info noch viel besucht inzwischen geht hier noch lebhafter weiter.