Treffen in Brandenburg (TF)

  • also heute um 13 uhr geht klar an welcher tanke denn die am kurt schumacher platz oder wie bitte um eine schnelle antwort weil ich jetzt gerade erst mitbekommen habe das sich welche treffen

    Lieber Weber am Ohr, als Lader im Arsch :looling:

  • tja, ging mir genau so! hat mir auch sehr gefallen. war lustig!
    bin dann auf jeden fall beim nächsten mal auch wieder mit dabei. (nur schade und oll, dass es bei mir dann aus niedersachsen immer so ein weiter anritt ist, und ichs vorher immer bissel planen muss! ;( )
    dann hoffentlich mit noch paar mehr leuten und noch mehr (gp01)-ibiza's :P

  • Ich fands ebenfalls echt klasse. soviele schöne ibi's und ein richtig schöner Toledo ;)


    nächstes Jahr hab ich dann endlich wieder etwas an meinem Süßen dran, außer die BLAUEN (ja Blau!) Spiegel :)


    Die Heckschürze is schon beim Lackierer und bald gibts ja weihnachtsgeld dann is der rest dran ;o)


    Wenn ich den Winter über immer schön gieße wächst mein Auspuff vielleicht auch noch weiter so dass er sich nicht mehr so verstecken kann ;)


    Machts gut und fahrt vorsichtig *g*


    MfG Red_Pepper83