Grosses Seat Treffen In Zürich Am 31. Januar 2004

  • hr. hossmann (alias hossi) guten morgen


    besten dank für ihr mail , gerne nehmen wir dazu stellung, dies als seat direktvertreter und nicht als seat importeur.
    grundsätzlich wird die garantie so gehandhabt, dass nur defekte ersatzteile auf garantie ersetzt werden.
    vorsätzlich werden nur dann ersatzteile ersetzt wenn es sich um eine rückfrufaktion handelt.
    dies ist eine weisung des werks, und nicht des importeurs.
    für weitere fragen etc. stehen wir ihnen gerne und jederzeit zur verfügung. es würde uns jedoch speziell freuen sie am 31.1. in zürich persönlich begrüssen zu dürfen. bis dahin viel spass mit ihrem seat und einen guten "rutsch" in neue jahr


    amag seat zürich
    http://www.zuerich.amag.seat.ch

  • liebe seat fahrer- und fahrerinnen
    es geht noch 21 tage und dann findet in zürich schwamendingen der grosse seat special day statt.
    wir sind bereits in den vorbereitungen und hoffen auf euer zahlreiches erscheinen. unser program lautet
    11.00 - 13.00 mascha santschi die ambassadorin des seat leon und zweitplatzierte bei den miss schweiz wahlen wird bei uns sein
    von 13.00 - 15.00 haben wir die ambassadorin des seat ibiza und gleichzeitig neue präsentatorin der sendung joya rennt andrea jansen bei uns
    wir haben einen seat cloth corner, alle artikel werden an diesem tag zu ganz speziellen konditionen angeboten
    wir präsentieren einen accessorie corner mit speziellen amag seat angeboten
    wir haben einen tuning corner, natürlich von unserem haustuner abt, es wird ein techniker vorhanden sein der euch kompetent beraten kann.
    denkt daran, wir haben an diesem tag spezialangebote, als dank an euch seat fahrer
    im weiteren, wir präsentieren einen seat leon cupra r mit 255 ps, den kann man auch probefahren
    und als schweizer sondermodell kann man auch den seat ibiza joya race mit 152 ps probefahren. na, ist das ein grund nach zürich zu fahren?
    es erwarten euch noch andere ueberraschungen aber wir wollen noch nicht alles verraten.
    der ganze event ist auch auf unserer internet seite aufgeschaltet, http://www.zuerich.amag.seat.ch
    also bis bald, am 31. januar in zürich bei uns der amag seat zürich

  • Hallo,


    also ich werde wohl definitiv kommen. Frage is nur:


    Kommt noch wer aus Deutschland mit ? :)


    Fahre die A5 runter richtung basel. Wäre also gut wenn ich mich mit n paar Schweizern treffen koennte in der nähe von basel da ich keinen Plan habe wie ich zur Amag komme.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • hallo seat fahrer, wir sind immer noch in den vorbereitungen aber bis am samstag wird alles bereit sein. also wir hoffen, dass möglichst viele seat fahrer kommen und natürlich auch an unseren weiteren aktivitäten teilnehmen werden. wir bereiten ein fahrtraining auf schnee und eis vor, dies am 21. februar 2004 und wir bereiten eine konvoi fahrt mit unseren seat fahrern nach genf vor.... im weiteren werden wir am samstag einen seat leon cupra 4 kompressor bei uns haben mit 280 ps und dann gibt es noch eine schweizer premiere, d.h. wir stellen ein fahrzeug vor dass offiziell noch gar nicht auf unseren strassen zu sehen ist....... na ist das nicht grund genug uns zu besuchen? wir zählen auf euch
    AMAG SEAT ZÜRICH

  • @ Otti
    Ich fands nicht schlecht. Vorallem sind habe ich mich gefreut die alten Forum freaks mal wieder zusehen.
    Und wieder neue Seatfahrer kennen zulernen.
    Gruss Volki


    Ps. Hast nichts verpasst :]
    Wann ist das VW treffen bei euch?