Grosses Seat Treffen In Zürich Am 31. Januar 2004

  • GEHT AN ALLE SEAT FAHRER
    WIR DIE AMAG SEAT ZÜRICH ORGANISIEREN AM 31. JANUAR 2004 IN UNSEREM HAUPTGESCHÄFT AN DER LUEGISLANDSTRASSE 76 IN ZÜRICH SCHWAMMENDINGEN EINEN SEAT EVENT. WIR WOLLEN UNSERE SEAT FAHRER PERSÖNLICH KENNENLERNEN. WIR PLANEN EINEN APERO UND SORGEN DAFÜR, DASS WIR SPEZIELLE SEAT'S ZEIGEN UND INTERESSANTES ZUBEHÖR OFFERIEREN KÖNNEN. DAMIT ES JEDOCH EIN ERFOLG WIRD, MÖCHTEN WIR EUCH KENNENLERNEN, DENN WIR SIND SICHER, DASS AUCH IHR INTRESSANTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABT, VON DENEN WIR PROFITIEREN KÖNNEN.
    EUER AMAG SEAT ZÜRICH TEAM


    Edit v. Stephan: Hab' die Datumsänderung eingepflegt. Zu Änderungen bitte auch die weiteren Postings v AMAGSEATZÜRICH beachten.

  • Also wenn man 1 und 1 zusammenzählt, ist dies die Geschäftsleiterin der Seat Zürich Betriebe.


    Bin dort eigentlich immer sehr zuvorkommend bedient worden, trotz NL-Import. Die Leute reissen sich auch mal den Hintern auf, wenn es nicht gleich die grosse Kohle zu machen gibt.


    Mal schauen, ob ich an dem Event dabei sein kann.


    Gruss,
    Enzo

  • GUTEN MORGEN
    ZUERST EINMAL VIELEN DANK FÜR IHREN FEED BACK
    BITTE GEBENSIE MIR IHRE KOORDINATEN DAMIT ICH SIE NICHT NUR VIA FORUM KONTAKTIEREN KANN. DANKE IM VORAUS


    IHR AMAG SEAT ZÜRICH TEAM

  • bekommen dienstleister für die AMAG n Bonus? vorallem wenn ich aus deutschland komme :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • GUTEN MORGEN
    BITTE GEBEN SIE MIR IHRE KOORDINATEN DAMIT ICH SIE AUCH AUSSERHALB DES FORUMS KONTAKTIEREN KANN


    IHR AMAG SEAT ZÜRICH TEAM

  • noch einmal guten Morgen, vielen dank für die info betr. gross- und kleinschreibung....man lernt nie aus.


    wenn ihr am seat treffen in zürich interessiert seid bitte gebt mir eure koordinaten im nächsten mail oder direkt an mich prisca.bezzola@amag.ch damit ich euch nicht nur im forum kontaktieren kann


    danke und en schöne tag
    amag seat zürich

  • Hallo
    obwohl ich im Moment noch Deutsche Kennzeichen besitze, werde ich mal vorbeischauen und die Schweizer Seat Szene begutachten.


    Gruss aus dem grossen Kanton


    MRC


    I schick Ihne no a email wie gwuenscht

  • achtung, achtung
    das grosse seat treffen in zürich findet definitiv am 31. januar 2004 statt nicht am 24.1. wie ursprünglich mitgeteilt.
    am 24. januar machen wir mit 8 unserer kunden ein fahrtraining nach dem motto "seat on ice" das heisst wir führen ein fahrtraining auf schnee und eis durch. deshalb bitte habt verständnis für diese terminverschiebung.
    neu, neu der seat anlass in zürich findet am 31. januar 2004 an der luegislandstrasse 76 in zürich schwamendingen statt.
    beginn zwischen 11.00 uhr und 12.00 uhr
    ende wenn es eben fertig ist


    bald informieren wir euch über unser program


    euer amag seat zürich team

  • Guten Abend Herr Werner


    Besten Dank für Ihr Mail
    Also, wir planen ACHTUNG am 31.1. (nicht am 24.1. da haben wir ein
    Winterfahrtraining mit unseren SEAT Kunden)


    ein SEAT Event in Zürich. Wir werden diesen in unserem Hauptgeschäft an der
    Luegislandstr. 76 in 8051 Zürich durchführen.


    Program Beginn ca. 11.00 bis 12.00 Uhr
    Event Es wird sicher ein Apéro offeriert
    Zubehör Wir werden diverses Zubehör präsentieren
    Fahrzeuge Wir werden sicherlich Fahrzeuge präsentieren und natürlich
    bieten wir auch Probefahrten an
    SEAT Infos Wir werden, wenn erwünscht, Infos betreffend Ibiza Formula
    Racer oder Seat Altea weitergeben können
    SEAT EVENTS Wir werden Fahrtraining Daten bekannt geben
    (Verkehrssicherheitszentrum in Betzholz bei Hinwil und
    auf einer privaten Rennstrecke in Anneau du rhin Frankreich)
    Wir werden Daten bekannt geben für "SEAT on Ice" Fahrtraining
    auf Schnee und Eis
    Es können Billete für den Automobilsalon bestellt werden
    (ev.zusammen hinfahren und Begrüssung in der VIP Lounge von SEAT in Genf)
    ??? Wir sind offen für weitere Vorschläge von unseren SEAT Fahrern


    Wir sind sicher auch Sie haben Ihre Vorstellungen und sind gespannt auf
    diese


    AMAG SEAT ZÜRICH
    Prisca Bezzola

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • guten morgen
    achtung das grosse seat treffen in zürich ist am 31. januar 2004 und nicht wie vorerst angekündigt am 24. januar. bitte notiert euch diese aenderung.
    betreffend probefahrten informiere ich alle interessierten dass folgende fahrzeuge mit grösster wahrscheinlichkeit vorhanden sein werden.


    leon cupra r, ev. sogar mit einem abt tuning (255ps)
    leon 1,9 turbo diesel
    cordoba 1,9 turbo diesel
    seat ibiza 2,0 lt
    seat ibiza 1,2 lt
    und.....und.....
    seat ibiza joya race 1,9 td mit 152 ps.....


    habt ihr anregungen und ideen betreffend dem event?
    kennt ihr weitere seat clubs in der schweiz?
    meldet euch, denn wir wollen euch alle kennenlernen


    bis bald
    euer amag seat zürich team

  • Hallo,


    wie wäre es diverse Tuner anzuschreiben ?


    z.B. ADM kommt ja aus der Schweiz.


    Vieleicht folgendes Anbieten:


    Chip Tuning
    Optik Tuning Ausstellen
    Sound Tuning Präsentieren (HiFi und Exhaust)
    Window Tinting (Das hatten wie beim Treffen in Wiesbaden und kam sehr gut an)
    etc. ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • wir sind der grösste seat händler der schweiz und unterstützen nur den offiziellen tuner von seat in der schweiz. d.h. unser leon cupra r wird ist ausgerüstet mit einem abt chip tuning.
    betreffend scheibentönung, werden wir in unserem ausstellungslokal fahrzeuge zeigen welche entsprechend umgerüstet wurden.


    amag seat zürich

  • Naja schauen wir mal.


    In der Schweiz ein Seat-Tuning Treffen...klingt ja noch interessent.


    Vielleicht schaffs ichs ja auch hinzukommen.


    Ach ja....


    Wenn ich schon mal Kontakt zur AMMAG habe:


    Besten Dank für den Schlüsselanhänger, den ich von Ihnen gekriegt habe, nachdem mein Ibiza Cupra schon
    das 2. Mal in der Garantiefrist abgeschleppt werden musste. (2 mal Zündspule)


    Ich hab jetzt von meinen 4 Zündspulen noch 2 nicht ausgewechselte im Auto und warte noch auf die
    nächsten beiden Abschleppaktionen bis ich sorgenfrei umher fahren kann. ;) (Anscheinend darf die Garage laut AMMAG nicht alle Zündspulen ersetzen, obwohl das Problem bekannt ist, sondern jeweils nur die Defekte. Wieso ist das so? Dies verärgert ja nur die Kunden...)


    Gruss aus St. Gallen