Neuer Clubname der Seat Roadrunners

  • Also, mach mal die Umfrage für unseren Namen. Bitte einen auswählen :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Seat Freunde Mittelhessen ist doch ein schöner Name...
    wie viele seid Ihr denn jetzt?

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • So, hab nun auch meinen Senf dazu abgegeben, obwohl die Wahl echt schwer fällt.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • @ seatibiza


    Seat Freunde Mittelhessen war den meißten zu konservativ :D
    Zehn Leutz sin mer bestimmt :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Also ich bin noch für den Streetfighter, würde aber auch mit den Mittelhessen leben können *g*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Seat Freunde Mittelhessen würde mir auch gut gefallenl und jeder wüßte was gemeint ist. Aber wir sind ja auch kreativ in Hessen :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • MOin allerseits!


    Wir haben am Sonntag eine Entscheidung getroffen
    und abgestimmt.
    Ab sofort sind es die SEAT TORITOS die
    das Gebiet unsicher machen!


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).