DvD Im GP01 fertig !!

  • Zitat

    Original von deraltehase
    Na Mahlzeit, die Verkleidung der Lüftung is dank von 4 Schrauben nun Schrott :evil:


    Wie wärs mit ner Konsole gewesen ?


    Also für Schrott halte ich das nicht, wenn man das nicht mehr mag kann jeder Laden der ausbesserungsarbeiten macht das so wieder zu machen das man das nicht mehr sieht. Außerdem sieht die Konsole "Schwul" aus finde ich und ich denke nicht das es so etwas für den GP01 giebt das keine Spuren hinterlässt. man kann immer etwas anders machen.


    Cya
    Kay
    http://www.schleudersitz.de.vu

  • hi


    ich bin zz dabei mir nen genau so nen ibiza zu kaufen. ich hab mir vor langer zeit scho mei radio gekauft und jetzt seh ich das dass ja gar nicht so einfach einzubauen geht. und nur nach den paar bildern trau ich mir net zu, des nachzubauen. hat keiner von euch ne anleitung oder ähnliches? oder einzelne bilder die den ein und ausbau beschreiben???


    danke euch schonmal