[6L] Wagen geht wieder aus (Werkstatt)

  • Auf ein neues!!!


    War im Skiurlaub. Ich wollte am Samstag heimfahren... Hatte den Wagen angeschaltet, ihn warmlaufen lassen, bin dann in den Ort gefahren um Karten zu schreiben...aus ...an...wieder zurück zur Hütte...aus



    Dann gepackt...eingestiegen...nix geht...der Anlasser hat wie beim letzten Mal georgelt. Bestimmt 10 mal...dann ging nix mehr...Batterie leer.


    Habe den Mobilitätsservice angerufen...wurde in eine Werkstatt geschleppt...Batterie gewechselt und er ging wieder. Die in der Werkstatt sagen jetzt, dass dann die Batterie im Eimer war und ich muss die über 200,-€ teure Batterie selber zahlen. Sehe ich aber nicht ein, dass war auf keinen Fall die Batterie. Er ging ja vorher ganz normal. Und gedreht hat er den Anlasser ja auch....


    Weiß mittlereile einer was neues???



    Scheissse!!!

  • was sagt deine werkstatt dazu ? das kann doch nicht sein ? meiner macht keine probleme mehr.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Fahre erst heute Abend hin. Denke aber, dass sie auf ihrem Standpunkt - den sie mir schon über Handy vermittelt haben - bleiben - Batterie!!!


    Mein Vater kommt mit. Vor mir haben die nicht soviel Respekt, da ich wegen jedem Scheiss dahin fahre...aber der Chef ist Kunde bei meinem Vater...also mal sehen...


    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass die das ohne weiteres übernehmen wollen.
    Bin am überlegen, was ich jetzt mache...denn sowas darf nicht passieren...ist mir echt zu blöd... vielleicht verkaufe ich die Karre die Tage...


    Echt scheisse!

  • sag denen halt das ich so ein aehnliches problem hatte und es bei mir die LiMa war. kannst auch gerne den namen von meinem haendler raus geben:



    Seat Autohaus Burger in Kuppenheim

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Chris King
    Habe mal nachgefragt...es war das Relais 109 und es kommt aus Portugal falls dir das weiterhilft. 8)



    ;)

    It's better to burn out than to fade away!

  • And today: How a 20.000 Euro Car gets fucked up cause of a shitty 12 Euro part....


    See Tomorrow: How Stephan repairs his "ElektronischerückfahrkammeraeinparkhilfenautomatikweilernichteinparkenkannimUrlaubunddannimmerunfällebaut"


    mal ohne witz, wie kann das sein das ein ****** 12 euro bauteil die ganze karre lahm legt ?


    vorallem: das ist doch jetzt schon das dritte mal bei dir chris oder ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nein erst das zweite Mal. Das macht die Sache aber nicht weniger schlimm.


    Wenns bei einem Mal geblieben wäre hätte ich damit leben können. Aber so hab ich immer die Angst, dass es wieder passiert.


    Mein Mechaniker hat gesagt, dass es evtl. irgendein Elektronik Problem ist, welches er egal wie oft er testet nicht findet...Super...danke fürs Gespräch.
    Mal sehen wie das jetzt weiter geht. :(