Treffen Stuttgart!

  • So, es stehen ja nun Zeit und Datum fest, hier könnt ihr euch nun alle eintragen ob ihr zum Treffen kommt.


    Datum: Samstag, den 17. April 2004
    Treffpunkt: Raststätte Sindelfinger Wald
    Beginn: 14 Uhr oder 14.30 Uhr ...


    Wie komme ich dahin?


    Ihr fahrt auf der A8 Richtung München, nach dem Autobahnkreuz Leonberg rechts einordnen, es geht einen Berg herauf, und schon kommt die Raststätte. Nicht zu verfehlen weil ich die Parkbuchten mit ner Fahne markieren werde. Aber achtet bitte auf die Einbahnstrassen! :fhnrda:


    Geplanter Ablauf:


    - Treffen auf der Raststätte
    - Polizei abwimmeln :D
    - Kolonne fahren in eine Gaststätte, evtl. Brauhaus in Böblingen. Von der Kolonnenfahrt werde ich einen Film drehen.
    - Wer Lust hat kann nach der Gaststätte noch bei mir im Partykeller den Abend ausklingen lassen und den Film anschauen (War sehr sehr lustig das letzte mal :] )


    Sollte jemand einen längeren Anfahrtsweg haben so kann er auch bei mir übernachten, Matratzen und Betten sind vorhanden.


    Bisher kommen:


    - Meine Wenigkeit
    - Ibiza Cupra R
    - Fromthedark
    - IbizaGTI
    - [d]Nopsi[/d] DISAWOWED
    - Abraxas
    - Xquitz
    - Wegges
    - Gorry
    - [d]tt600[/d] DISAWOWED
    - Blue Angel
    - Hako
    - [d]blackrunner[/d] DISAWOWED
    - Nudel181
    - Fendergirl
    - [d]miri119[/d] DISAWOWED
    - JaySus
    - dread
    - [d]sniggers[/d] DISAWOWED
    - [d]Lil Claudi[/d] DISAWOWED
    - Elmi-dsm
    - engel1301
    - Hanny
    - johannes lorenz


    Aus dem Leon Forum kommen:


    - dobelkaeptn
    - Nobi76
    - liquide
    - Leon-Christian
    - Arlo
    - Little-A
    - tomhanks3
    - Plac1d
    - MOZ
    - badenonkel
    - diddes


    Ich hoffe es melden sich noch viel mehr an!!!

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    25 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • bin dabei



    möchte nochmal auf den Bericht vom letzten mal hinweisen:


    LINK
    achja, ich habs ins Leon Forum gepostet.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    2 Mal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • schon lang lang ists her,verdammt noch mal das wurde zeit*lol*


    also kurz gesagt bin dabei
    p.s. gorry kommt auch


    @ Xquitz geht klar KA süd
    da das treffen : Raststätte Sindelfinger Wald
    Beginn: 14 Uhr oder 14.30 Uhr ist würde ich sagen das wir um 13 uhr da losfahren.


    DAS WIRD NEE SAUSE

  • ... könnte es klappen. Bring noch nen Golf IV Faherer mit. Vielleicht können wir ihn ja bekehren :guru:


    kommt darauf an wie es mit meiner Prüfungsvorbereitung klappt :]


    Zitat

    Beginn: 14 Uhr oder 14.30 Uhr ist würde ich sagen das wir um 13 uhr da losfahren.


    Von KA bis Sifi kannst locker in 35-40 Minuten :drive:


    Dann sind die Badenser wieder mal erster da!

  • wenn du banane nicht schon wieder zu spät kommst hehe

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • jup hehe, bei dem geht nix .... :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von tt600


    Könnt ruhig ohne mich losfahren - ich kenn ja den Weg.


    nö, du fährst mit dieses mal. und wenn du nit pünktlich bist, musst du bei FK im Bett übernachten :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Na wenn das nicht zieht? *fg* Aber ins bett kommt er net das is schon belegt mit meiner BH und mir.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • HANDY????


    :zwinker:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ich kann auch nix dafür das ich so nee lahme schüssel hab ich heiß ja net schuhmacher
    aber gorry wirds euch zeigen hehe *lol**fg*
    freuen uns schon drauf.

  • Oh Nein...die böse Renngorry...kann ja alles nur lustig werden! FK hat ne BH? Hast Du die auch offiziell im Forum angemeldet und um Erlaubnis gefragt? Kann doch nicht einfach jeder machen was er will *fg*



    X