Leute für Chiptuning bei Wetterauer gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Ich suche noch mindestens 2 Leute die an einem chiptuning bei Wetterauer interessiert sind!


    Habe einen guten Preis ausgehandelt, eine Vor-Nachher Leistungsmessung ist enbenfalls möglich!
    Wenn ernsthaft interesse besteht bitte melden!
    Das tuning würde in Koblenz stattfinden!


    Gruß
    Armin

  • preis und lieferumfang pls senden. interesse ist da

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • für den preis ? sind ja fast 50% rabatt ! 8o 8o


    was bietest du denen als gegenleistung ??? :D


    ich denke für den preis mach ich mit

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • 190 PS bei 260 nm ?!? Bisschen wenig für meinen Geschmack, wenigstens die nm. Wie isses mit um die 280-300nm?!? Wie wär da der Preis?!? Heißt das 1 Jahr Grarantie oder 100000km?!?
    Nur so n`paar Fragen, aber GROSSES Interesse ist auf jeden Fall da, halt auch ein 6K GP01.


    Mal was anderes: Wie siehts hier mit Erfahrungberichten mit der Firma aus?!? Wimmer hat hier (soweit gelesen) ja gr. Ansehen. Ich schau noch mal...

  • 1 jahr oder 100.000 km

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • HI!
    Also ich habe den auch den CHip von Wetterauer für meinen IBI 6k GPO1. Ich haben den TDi mit 110 PS!
    Bei der Werkstatt wo ich es machen lassen hab haben die gemeint die können den Chip nach meinen Wünschen programmieren, das heißt entweder mehr Drehmoment oder merh im Anzug! Ich habe auf dem Prüfstand gemessen 148 PS und 305NM !! Entgeschwindigkeit liegt bei 213 ungefähr!



    MFG LITEF

  • Also ich denke das das für den 6Kauch kein problem sein sollte!


    UNd das mit dem Preis liegt daran, das wir mit 2 leuten bei den waren und nach einem Preis gefragt haben wenn wir mit 4 Fahrzeugen kommen und dann haben wir lange lange verhandelt :D


    nun sind halt 2 wieder abgesprungen, deswegen such ich halt noch leutz! Aber ich denk wenn wir mit 10 da autauchen würden, hab ich ein schlechtes gefühl, das die ein wenig Fließband arbeit betreiben...


    Aber wenn große nachfrage da ist, würd cih vorschlagen jetzt halt ein paar da mal chippen lassen und dann werd ich da mal nachhören ob die einen Forumspreis machen würden...!

  • So en Forumspreis wäre echt top.
    Liegt ja bei mir in der Nähe. Hab ne Zeit lang in Koblenz gearbeitet. Und die hatten so nen geilen A6. Die Karre war der Hammer.
    Wo genau aus dem Westerwald kommst Du eigentlich??


    Ach so, Fließband glaub ich kaum. Wirst ja nicht mit allen Wagen am gleichen Tag kommen, oder?
    Die werden Ihre Arbeit schon machen. Hab noch nix schlechtes gehört

    :rocking: Legenden sterben nicht im Bett :rocking:

  • Schnigger
    Doch diesen "special-Preis" machen die nur wenn man mit allen autos gleichzetiig bei den auftaucht!


    Komm aus Mündersbach, Nähe von Hachenburg (Dürfte bekannt sein, das Bier ist net schlecht :D )
    Arbeite im Moment auch in Koblenz!
    -------------------------------------------------------------------------


    Also darf ich dann nochmal nachhören wer ernsthaft interesse hat an einem Treffen bei Wetterauer in den nächsten Tagen mitzukommen!


    Und wer jetzt alle interesse an einem Forumspreis hat, damit ich denen schon mal eine ungefähre zahlt zum anreiz geben kann!


    Am besten kurz eine PM schicken!!!!

  • Definitives Interesse. Arbeite in Andernach. Komme auch gerne mit dahin. Preis wäre trotzdem interessant, für beide Seiten denke ich. Aber "Massenabfertigung" find ich auch nicht so toll.


    Man überlege: 2-3h pro Auto normalerweise in Werkstätten dieser Art (was ich so gelesen habe), bei 10 Autos macht das 20-30h, wie wollen die das an einem Tag hinkriegen?!?


    Also: Interesse: ja, Massenabfertigung: nein, Forumspreis: ja.

  • Also mit dir wären wir dann zu viert
    (Kumpel, Nopsi, Blankreich, und ich)??? würde ja passen!
    Die 467 EUR sind für den 6l !
    Was die für den 1,8T haben weiß ich jetzt halt nicht 100% aber der dürfte auch nicht viel höher liegen, zumal wenn wir da zu 4. vor der Firma stehen werden die sicher nicht nein sagen!


    Blankreich
    das wären dann bei dir: 140 kW/190 PS bei 5800 u/min
    Den preis Klär ich tel. bei dir noch, o.k.?


    @Nopsi+Blankreich
    Was haltet ihr von jetzt dem samstag?!
    Zeit zum chippen ;) :rolleyes:

  • uff... ka... bitte bedenke das ich mindestens 2-3 stunden brauche für den anfahrtsweg

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Also wegen dem Drehmoment kann man vor Ort ja noch klären, ansonsten passts ja. Samstag? Du hasts aber eilig. Müsst ich erst klären mit meiner besseren Hälfte (jaja, Pantoffel, meine WE plan ich nur selten selber) wegen töfftöff. Wenn dann nur nicht zu spät, weiss ja nicht wie lang die Samstags machen.
    Wichtig: Preis wäre natürlich noch das Interessanteste fürn Anfang. Nur damits keine Überraschungen vor Ort gibt...


    Schnigger: Kein Interesse mehr?!?


    PS: Suche immernoch ne ABE für Scheinwerferblenden. Falls einer eine hat, bitte scannen und mir schicken (*lechz*).

  • Blankreich
    Interesse schon, aber im Moment nicht die Flocken parat. Schick mir mal en Bild von den Blenden. Dann sag ich Dir von wem die sind.


    Armin
    Wer kennt nicht die Brauer-Power?? Ist aber nicht wirklich mein Getränk. Ok, das Radler geht.
    Wäre top, wenn Du mal nach so nem ForumsPreis fragst. Wenn Du das hinbekommst wäre ich auf jedenfall im Sommer am Start. Und glaub ich dann wieder ein paar mehr. Halt mich mal bitte auf dem laufenden

    :rocking: Legenden sterben nicht im Bett :rocking:

  • okay.... ich habe nächste woche urlaub, würde sich dann anbieten vom termin her...


    mach dich mal schlau armin :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)