Konvio von Karlsruhe aus nach Sindelfingen

  • Hallo wer hat lust in einenem Konvoi von Karlsruhe aus nach Raststätte Sindelfinger Wald
    zu fahren bite Melden wegen Treffpunkt ausmachen, Uhrzeit und Teilnemer. 8)

  • Der Konvoi steht schon !



    Karlsruhe


    An der A5 - karlsruhe süd (ehem. Holiday In) am P&R Parkplatz vor der Modelrennbahn.


    Uhrzeit: 13 Uhr (am besten um 12:45 Uhr da sein)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ja ist mir bekant ich fahr ja mit Wegges und Gorry hin nur für die die es ferpenen und das wir ca. eine teilnenmer zahl haben damit wir wisen wer alles dort hin kommt damit wir net so lange dort wartenmüßen allso an alle die sich in Ka treffen hier melden.

  • hmmm.....die sich in Lorsch treffen, kommen dann auch nach Karlsruhe.... nur wie viele da sind... keine Ahnung...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D