Raum Frankfurt

  • Hi !
    Ich habe zwar keine Ahnung wann hier mal wieder ein Treffen ist (wenn überhaupt schonmal eins hier war),aber ich wäre sofort mit dabei !!!


    Grüße aus Würzburg -- Jordan.

  • Ich denke mal, dass ich im Juni oder Juli wieder ein Treffen in Großheubach machen werde.
    Hängt davon ab, wann ich nen Termin auf dem Platz bekomme. Der is nämlich dieses Jahr eigentlich für die Trial-WM-Läufe recht oft vergeben.


    Aber es gibt ja bis dahin schonmal die Bilder in der Gallery vom letzten Jahr ;)

  • :party: Würd mir auch zusagen, weil ich Stuggie leider verhindert sein werde :ohnmacht:

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.