Teilemarkt !

  • Das wär ne tolle Idee.


    würd ich echt unterstützen!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Keine schlechte Idee, aber momentan nicht machbar da ich keinen weiteren Serverplatz habe. Könnte am 7. des nächsten Monats realisierbar sein, da dann mein aleter freier Server wieder online ist. Vorher aber unmöglich. Selbst die Sache mit der Gallery ist schon knapp und wird wenn es zuviel wird vorerst abgeschaltet !

  • Dafür das der Teilemarkt zur Zeit technisch nicht möglich ist, habt ihr das aber sehr schnell hingekriegt. Respekt!!!:veryhappy:


    Hoffe nur das er jetzt auch gefüllt wird.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Du bist aber auch ganz schön schnell!!!
    Der Teilemarkt ist ein "Fremdangebot"!
    Bis die Sache bei "uns" geklärt ist, könnt Ihr ja dort "verticken"!


    Also nochmal für alle: neuer Teilemarkt auf der Startpage!!!


    Wenn Ihr eine Rubrik vermisst, lasst es mich wissen! Werde sie dann einbauen!!!

  • Forumstartseite


    oder klickst du oben auf Home


    dann gehst du Teilemarkt


    und dann freust du dich:megasmile:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)