Heisses Date II

  • Da es letzten Mittwoch so lustig war gibt es eine Neuauflage :]
    Also wieder Mittwoch den 05.05.2004 aber diesmal schon 21 Uhr das auch die Leute die Donnerstag zeitig raus müssen mitmachen können.
    Also wer ist dabei???

  • Juhu, da freu ich mich schon drauf!! Mal schauen,ob wir den Rekord brechen vom letzten Chatten....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Hm... Ich versteh jetzt nicht so ganz, was ein Mittwoch Abend mit Montag morgen früh raus zu tun hat... Und ich bin leider jeden Mittwoch abend weg... :(

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • ...dann werde ich diese Woche auch wieder mal 'nen Versuch starten!


    Hoffentlich kommt dann vorher nicht wieder die Mitteilung, dass der Chat nicht funzt, obwohl er doch funzt! :rolleyes:


    Erwartungsvolle Grüße,


    Baeltes

  • Zitat

    Original von Arosaluder
    .............eigentlich 10 Leute,ich hab ja mit Nopsikiller gechattet!!!Wir sassen vor seinem PC.War echt sehr witzig!!!! :D


    mit wem bitte ??? Nopsikiller ???

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Mit Nopsikiller alias Brainpain!!!!! :D Er konnte sich nämlich mit seinem Benutzernamen Brainpain nicht einloggen,weil der Name anscheinend irgendwie schon vergeben ist!!!!!

  • ich bring ihn um

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Wenn Du ihn umbringst, bist Du dann sozusagen der Brainpainkiller :D


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.