29.Mai inofficielles Seat Treffen mit Ausfahr am Cobenzel

  • 29.mai,
    inoffizielles kennenlern treffen von allen seat fahrern die lust haben!!!


    wer is dabei? 29.mai ist ein samstag, uhrzeit steht noch nciht fest, aber eher nachmittag


    wir werden uns treffen, dann gemeinsam am cobenzel (höhenstrasse fahren)(WIEN) und dann gemeinsam oben ins gasthaus gehen ein bissal was essen und quatschen....


    also wer hat lust?

  • Hallo zusammen,


    wir haben es endlich geschafft und eine Uhrzeit festgelegt. Das Treffen findet am 29. Mai 2004 um 16:00 Uhr am Stadionparkplatz statt. (gleich neben dem Stadionbad)


    Ich würde euch nur bitten, dass ihr mir Bescheid gibt, wenn ihr kommt.


    Für alle die denken, dass Sie nicht hinfinden, können wir uns auch gerne um 15:30 beim Praterstern treffen ( da gibt es einen Parkplatz vor der großen Halle).


    Bitte daher auch um Info, wer sich wo treffen möchte.


    Katharna.streiter@chello.at


    Des Weiteren ist geplant, dass wir nachher zum Cobenzel aufbrechen (http://www.cobenzl.at) in den 19. Bez. ins Gasthaus Waldgrill mit großem Parkplatz http://web.utanet.at/waldgrill-cobenzl/lageplan.htm und dort gemütlich essen und quatschen.


    Auch da würde ich Euch bitten, mir Bescheid zu geben wer mitfahren möchte (inkl. Begleitpersonen) um genug Tische reservieren zu können.


    Für alle weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Die restlichen Daten folgen noch per Mail.


    Auf Euer kommen freut sich


    Flo (ripcurl) und Michi (mikevandike)

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil:

  • werd auch raufschauen nach wien... :)


    zu 99% fix


    Black inkl 1 Begleitperson (Freundin)


    ...


    hhelmut aus dem forum kommt auch (bin grad am verhandeln ;) )

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackMagic ()

  • jeppa bin scho dabei..


    so erstmal dieser hübsche link!!!
    http://www.map24.at/map24/inde…tion0=Wiener%20Stadionbad


    also tschisi für dich..bis guntramsdorf kennst idch ja sicher aus oder? dort fährst dann weiter richtung WIEN ;)
    so also für alle die über die südautobahn kommen
    ihr folgt der autobahn richtung wien immer solange bis ihr zur abfahrt handelskai kommt! kennt di noch jeder?
    das heisst ihr fahrt vor der donau ab, und fahrt nach der abfahrt dann LINKS! richtung milleniumstower..(den kann man ganicht übersehn, so ein riesen turm

    ihr befindet euch dann auf der B14, wenn das inet stimmt ;) also auf dem handelskai..dorft fahrt ihr solange richtung milleniumstower bis zur MACHSTRASSE kommt!
    der folgt ihr dann und die wird dann zur Ausstellungsstrasse
    da kommt ihr dann an einer bp vorbei und später an einer shell
    bis ihr schliesslich am praterstern ankommt!
    der praterstern ist ein grosser kreisverkehr, der zur zeit wegen einer baustelle ein bissi unübersichtlich ist...
    ihr fahrt in den kreis ein, und nehmt die 3!!!! möglichkeit (PRATERSTRASSE) ihn zu verlassen..
    dieser PRATERSTRASSE folgt ihr bis auf der rechten seite das stadionbad kommt, mit nem riesenparkplatz..nicht zu übersehn!
    so hoff ihr kennt euch jetz a bissi aus ;) is garnicht so leicht sowas zu schreiben bin i grad draufgekommen..


    wichtig, und kurz nochmal!
    guntramsdorf - wien..bis handelskai, dort links (richtnung klosterneuburg!) erste grosse gelegenheit links (machstrasse, wird zur ausstellerstrasse) dieser folgen bis praterstern, diesen in der 3 ausfahrt verlassen (praterstrasse) dieser folgen bis stadion!!


    also so schwer is garnet ;)
    nochmal der link http://www.map24.at/map24/inde…tion0=Wiener%20Stadionbad
    sodala, wenns noch fragen gibt, mir sagen ;)

  • ich konnte deiner beschreibung bis zum punkt "fahr richtung wien" foglen... nachher is schluss :D


    ...


    naja ich werd mal schauen wie ich mit dem internetmap zeugs zurecht komm...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()

  • black ernst jetz?
    wenn ja werd ichs wohl nochmal machen müssen..:(
    zur meiner verteidigung, hab ein bissi fieber, und bin a bissi abwesend heut ;) deswegen das schlechte deutsch, und die wahrscheinclih nicht ganz optimale beschreibung ;)

  • Sorry ripcurl das ich mich einmisch.
    aber das stadionbad is doch direkt beim ernst happel stadion oder?


    da fährst du handelskai, biegst die meiereistrasse ein und fährst nur gerade, auf der linken seite nachm stadion ist dann der stadionbadparkplatz.


    Komme maybe auch.


    Ciao Alex

  • ja das stimmt!
    ja ich hab versucht, laut karte den einfachsten weg zu nehmne, also denn mit den grössten strassen ;) schau dir doch mal die karte bitte an..reden wir eh vom gleichen? net das ich da was verwechsel ;)


    klar komm auch!! würd mich freun!

  • ja bin ein wien luschi, kenn mich dort überhaupt net aus, also die namen sagen wir soviel wie "schorsch-hackl-strass" und "biene-maia platz".... und während dem fahren auch noch strassenschilder lesen gehen is halt net so des optimale ^^ aber gefunden hab ich bisher immer noch alles

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)