Die iIBIs treffen sich in Ungedanken?

  • hallo leute...



    mich würde mal interessieren ob ihr interesse an einem treffen in Ungedanken (hessen) habt?


    also haut rein.... :] :] :] :]
    je mehr desto besser..........


    mfg ibi power

    all for one - one for all. SEAT POWER 4-ever :fire:


    "REMBER OF MY GP 01"

    Einmal editiert, zuletzt von IBI POWER ()

  • Zitat

    Original von IBI POWER


    mich würde mal interessieren ob ihr interesse an einem treffen in Ungedanken (hessen) habt?


    Das wäre ja mal eine coole Sache! Wann soll das denn stattfinden? :D



    PowerMF

    Seat Ibiza - Leidenschaft, die bewegt!  


  • hallo leute


    also es war ja nur so ne idee....


    aber wenn ihr wirklich interesse habt können wir das gern mal machen.
    :] :]


    schlagt doch mal ein paar daten vor.
    da ich aber auch samstags arbeiten muß wäre ein sonntag oder feiertag nit schlecht. :D


    also ich bin ganz O H R


    mfg ibi power

    all for one - one for all. SEAT POWER 4-ever :fire:


    "REMBER OF MY GP 01"

  • Feiertage sind mit Ring und so verplant ... also, wenn lieber an nem Sonntag. Aber ich hab eh erst wieder ab Mitte Juni Zeit für sowas, steck so lang noch in den Abschlussprüfungen :(

  • wär dabei, wenns datum passt. könnt mich evtl auch beim planen beteiligen, komm ja aus der gegend (wenn das ungedanken bei fritzlar gemeint ist)

  • Also wenn ich bis dahin meinen Ibi habe, bin ich auf jeden Fall dabei. Fahre ohnehin mindestens jeden Montag + Freitag einmal dadurch (Kassel - Frankenberg).

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • IBI POWER


    Jetzt aber Butter bei die Fische! Mach mal 'ne konkrete Ansage. :P Es kam noch von keinem ein bestimmtes Datum!
    Sonntag, der 20. Juni. Wie wäre das?
    Äußer dich mal zu dem Treffen, was es so bietet, und welche Sachen ablaufen werden!? :D


    Der Thread-Eröffner muss auch mal schwitzen! :lachtot:



    PowerMF

    Seat Ibiza - Leidenschaft, die bewegt!  


    Einmal editiert, zuletzt von PowerMF ()

  • Zitat

    Original von PowerMF
    IBI POWER
    ...
    Sonntag, der 20. Juni. Wie wäre das?
    ...
    PowerMF


    GAAAAAANZ SCHLECHTES DATUM !!!!
    Siehe ein paar Threats weiter unten. VW-Treffen in Baunatal. :]

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • Ja, das wäre gut. Dan wären 3 Wochen am Stück was los.


    20.06. VW Treffen Baunatal
    27.06. SEAT Trefen Ungedanken ^^ ;) :rolleyes:
    02. - 04.07. Ederseetour 2004


    Kann halt nur noch nicht sagen, ob ich bis zum 27.06. meinen Ibi schon habe. Kann ja aber auch mit nem anderen Auto kommen.

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • Hauptsache ist, dass die die kommen, Seat mögen! :D
    Aber IBI POWER müsste sich mal zu dem Ganzen äußern, schließlich ist er der "Organisator"!? :zwinker:


    PowerMF

    Seat Ibiza - Leidenschaft, die bewegt!  


  • Arbeiten... ?!? Naja... bin Zeitsoldat. Zum Glück nur noch bis August. :D

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • hi leute


    sorry war krank und froh mein leben zu haben. 8)


    aber jetzt wäre ich wieder fit für euch. :D :D :D


    gut aber eins stell ich jetzt mal klar....


    ich habe vielleicht dieses thema ins leben gerufen aber meiner einer ist kein organisator!!! :evil:


    dachte nur wenn soviele diese "metropole" kennen, könnte man sich ja auchmal dort mal treffen.
    wäre doch mal ganz nett zusehn wie die leute ausm forum so sind oder..... ?( ?(



    ok....
    wie wärs mit dem 13. juni?
    wenn ich alles richtig gelsen habe hat noch noch niemand was vor... :]


    willkomme ist jeder der Seat bzw. die Ibis mag... :] :]



    mfg ibi power

    all for one - one for all. SEAT POWER 4-ever :fire:


    "REMBER OF MY GP 01"