VW Treffen am Edersee

  • Hi,


    fährt hier ausm Forum jemand dort hin? Ist vom 2.7.04 bis zum 4.7.04..
    Bin auf jeden Fall dort anzutreffen :P

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • ich auch, können uns ja gern treffen da, wenn du magst..!?

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Klaro, können wir gerne machen. Will da eh noch Leute aus anderen Foren kennenlernen. Wäre schön, wenn man auch n paar Leute aus dem IBI-Forum trifft. :]

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • Wird ja immer besser :D


    Bist du auch die kompletten drei Tage da?

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Das weiss ich nochnicht ... denk aber eher nicht. Die letzten zwei Jahre waren nicht so wirklich der Bringer fand ich. Schade eigentlich ;(
    Werde wahrscheinlich Samstag da sein und eventuell noch am Freitag ... mal schaun wie ich Lust und Zeit hab. Hoffe nur, dass der Golf bis dahin wieder halbwegs fit ist :rolleyes:

  • Können uns ja kurz vor Treffen nochmal verabreden. Evtl nen Treffpunkt ausmachen oder Kennzeichentausch um uns zu "erkennen". ^^ ;)

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • Der Edersee alleine ist schon ne Reise wert.


    Muss blind gewesen sein :hae:...lange Zeit habe ich dort in der Nähe gewohnt und nie mitbekommen das dort VW-Treffen abgehalten werden...



    Ist es das erste mal?

  • Nein, das ist jetzt das dritte Treffen und es wird teilweise schon als das "Wörthersee-Treffen" in klein bezeichnet ... der Veranstalter sucht jetzt schon nach nem größeren Platz weil es zuviele Anmeldungen gibt ...


    Ansonsten gibt es immer gutes Abendprogramm für die Männers ;) ... viele nette leichtbekleidete Damen ... :D und ne Menge VW ...


    Naja, schaut einfach mal über die Internetseite ... da steht alles was man wissen sollte ... :]

  • Ich werde auch Samstag dort sein.
    Wahrscheinlich mit dem Polo GTI.
    Heute auf dem heimweg von Frankenberg nach Kassel (also am Edersee vorbei) kamen mir schon jede Menge Kolonnen getunter VW, Audi, SEAT, und Skodas entgegen. War schon ein netter Anblick. ^^ ;)

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • So, war heute Abend schonmal kurz da. Ist echt total genial. Freue mich schon auf morgen. :D

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • So, bin wieder da. Das treffen war/ist echt genial. Nur das Wetter war kurzzeitig super beschissen.
    Aber jede Menge gut gelaunter Leute und geniale Kisten dort. Leider relativ wenig SEATs.
    Aber alles in allem wars schööööön. Werd sicher nächstes Jahr wieder dort sein. 8)

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)