Bilder vom Treffen in Wien

  • zwei sogar (wenn i mi ned täusch)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Hmm... Wann ist das nächste Treffen bei euch? Da geh ich nämlich auch hin! War bestimmt voll cool des Treffen.. Aber da muss ich noch ein bischen an meinem Auto rumbasteln!! Na ja, sind auf jeden Fall sehr schöne Fotos geworden!

  • hallo dolly!
    diesen samstag ist das nächste! würden uns echt freun wenn du kommst!
    von wo bist du denn?
    geh das mim auto is ja net so wirklich schlimm..von uns ist eh noch keiner fertig, falls das jemand jemals wird ;)
    schau da black ist eigentlich fertig, und überlegt auchs chon wieder an veränderung ;)

  • Hallo Dolly, kannst auch kommen, umso mehr desto besser und umso mehr fall ma auf...war ja das letzte mal auch so lustig mit 9 Seat im Rückspiegel (blöd gesagt) durch Wien zu fahren, hat ein gewisses Flair. :D


    Und wegen dem Auto mach da nicht ins Hemd...bei mir is auch nicht viel verändert, weil einfach das Geld fehlt....momentan zumindest....Spass muss es machen und das tut es sicherlich :D


    So ein Treffen zwingt ja keinen, dass er noch schnell schnell was am Auto umbaut

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • Hmm... Ist doch ein bischen spontan.. Bin in Erlangen (De) und das ist schon ein Stückchen zu fahren... Ihr trifft euch aber bestimmt öfters, oder? Und nach Wien will ich auf jeden Fall nochmal hin (super Stadt, coole Leute). Also, wir sehen uns auf jeden Fall mal, aber noch nicht, leider

  • asoooo..dachte du bist aus österreich ;)


    hätten uns aber trotzdem voll gefreut wensnt kommen wärst...
    ja klar treffen wir uns noch öfter..immer öfter hoff ich...
    ja weisst was, nächstes mal, nimmst den FR.-matze an der hand und ihr kommts gemeinsam ;)


    jo matze :) :P