Bilder vom Treffen in Wien

  • Erstmal ein DANKE an alle die gekommen sind, waren mehr als erwartet, und muss sagen, mir hats echt getaugt, alles lässige leut, und i glaub, bis auf ein paar kleinigkeiten, mit anfahrproblemen (sorry to hhelmut;))hats ganz gut hinghaut oder?


    also kurz, mir hats echt gut gefallen, hab mi gfreut euch kennenzulernen, müss ma bald wiedermachen!!!


    so und jetz back to topic, wer hat webspace und kann die fotos von mir online stellen? bitte allle die fotos gmacht haben online stellen...


    also mir hats taugt!!!
    machne leute, die nur 35mm federn haben, und sicher 5cm tiefer sind;) andere die ketchup essen bis zum umfallen :P, dann die steierer die meister im planlesen sind (ui des war gemein :P hat sein müssen..gg), dann ein soo org tiefer cupra, also wenn da die police kommen wär...tsts..
    kurz alle die net dabei warn ham was verpasst!! :] :] :] :]
    übrigens danke an mike, für deine ganzen leistungen!! reservieren, getränke usw! i hab ja eigneltihc nur den sessel beigetragen ;)...hoff seits alle gut hiemkommen..bis bald..

  • war echt ganz lustig, jeder zeit wieder!
    bin schon neugierig auf die fotos...



    BlackMagic:


    also wir sind schon zu hause, und du? :D
    na im ernst, wieso bistn net nachgefahren?


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • warts aber ordentlich schnell!!! ja, des wars beste, dass ein paar aufeinmal weg waren ;)


    hhelmut, wenn du zeit hast schaun wir nächste woche mal zum herrn sohar! ich will mir eh auch was von ihm holen...wann bist denn in graz? ich bin, ab di abend unten, und hab fast immer zeit! da black kommt eh sicher a mit..wenn er kann..schätz i mal..

  • das bild geht nicht....


    muss nächste woche immer bis 14h arbeiten, mal schaun. blackmagic wird wahrscheinlich nur mitfahren wenn er bis dahin in graz ist :D :D :D

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • na bin eh gut heimkommen,... *g* bin übern handelskai gefahren, hab nämlich die abzweigung nach graz übersehen...


    von der autobahnauffahrt nach wien bis nach graz gings eh recht flott...


    jo, .. das treffen war sehr lustig, ... sollt ma wieder mal machen, nur das anfahren werden wir versuchen beim nächsten mal etwas kürzer zu halten ;)


    ajo...
    wo bleiben die bilder?


    hier mal 2 von meinen:




    greetings 8)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Zitat

    Original von ripcurl
    so und jetz back to topic, wer hat webspace und kann die fotos von mir online stellen? bitte allle die fotos gmacht haben online stellen...
    .


    Mail die Bilder in der auflösung 640x480 an


    Bilder (ät) ibiza-forum.de


    Am besten die nr schilder Cleanen :]

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Hallo Leute,


    bin auch da :D


    War echt super das Treffen hat ma taugt (für alle die es ned wissen, mir gehört der silberne Toledo....der zwischen den ganzen Ibizas raussticht :)) )


    Freu mich schon auf die ganzen Fotos!!


    P.S: ich war der mit dem Ketchup :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • aber alle ohne kennzeichen plz...denn besonders am Cobenzl waren einige etwas zu schnell unterwegs...ned dass mich wer kennt :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • jo wor SupA, naja ich glaube schon das ich mehrr ketchup gegessen hab als du markus :D
    War echt ne geile aktion, ne schlange zu bilden...
    besonders bei der straßenbahn... jeder wollte noch durch grad das nix passiert is :rolleyes:

  • ok soll mir recht sein.... :D


    Hoffe i schreib hier ned zu viel...kanns nur nimma erwarten, Bilder zu sehen (hätte ja gern selbst welche gemacht, aber meine Digi ist irgendwie verschwunden) :(

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • hab i scho gemailt! bin ja brav! muss noch a paar mehr mailen ;)


    ja, die strassenbahn..was sich der strassenbahn fahrer dacht hat mag i a wissen..9 seats die im den vorang nehmen :P


    he alex und markus, hab an neuen name für euch..


    die ketchup brüder :P:P
    des passt perfekt..gg


    ja i hoff des mit da gallery geht gschwind ;)

  • hast das sfw_Hendrik geschickt oder mir auch gleich? :D


    Stimmt, die Sache mit der Straßenbahn geht mir auch nicht aus dem Kopf....echt lustig....haben ja nicht nur einmal a bissi die Straße belockiert...


    Hab da mal einen A4 überholt beim runter fahren....mit ca. 120, danach voll abgebremst und dann sind wir schon alle stehen geblieben...der muss sich auch was dacht haben von mir :D


    Ketchupbrüder *lol* ....na na, so is des a wieder ned.... :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • nocheinmal so ne kleine beschimpfung und dir wird beim nächsten treffen heimlich die stoßstange fehlen :D (oder das getriebe... kommt drauf an wieviel zeit ich hab irgentwie krieg ich das schon raus :P)


    wir warten auf die bilder!!
    see you

  • greif mein auto an, und du bist erledigt :P ich häng idch mim abschleppseil hinten dran, und zieh dich hinterher, schau ma mal, ob ich so dann afu 200 komm :P


    wo hast du an audi überholt? i hab kein audi gesehn...:( super wieder alles verpasst..


    i habs ans forum geschickt, aber nur 5 oder so..nur weiss i nimmer welche es waren


    he leut, wann treff ma uns alle zum gemeinsamen polieren? ;) mein lack hat scho wieder a paar fahrer!!

  • geh rip lass ma alle Fotos zukommen, hab leider vergessen mit allen die emails auszutauschen (die fotos gemacht haben....)


    Gemeinsames Polieren....wann und wo? :D Hast ja selbst gesagt, dass es "schlimm" von mir gewesen ist, dass mein Auto (wohl ans einziges) dreckig war :D


    Also den Audi kannst nur verpasst haben....nach dem essen sind wir ja dann nochmals stehen geblieben auf so einem großen Parkplatz....kurz davor hat zuerst der gelbe Leon Cupra den A4 überholt und dann ich....hinter mir is die Tanja gefahren, glaub aber die hats sein lassen :D


    Anschließend bin ich dann bei einer 180° Drehung mit der Frontschürze am Boden gestriffen :rolleyes: ...immer wenn ich die Schürze von vorne anschaue, frage ich mich, wie die in ca. 12cm Höhe auf einmal Bodenkontakt haben kann :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    5 Mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • wie is deine email?


    die tanja hat ihn nicht überholt? kann i mir kaum vorstellen :P


    is übrigens kein leon cupra, sondern ein Topsport :P


    ja es war ja schlimm!! mit nem schmutzigen auto zu nem treffen..tsts..i hät gleihc deinen kleinen bruder eingespannt zum putzen :D

  • jetzt reichts, in 11 monaten hab ich meine billige karre...


    dann teste ich mal wieviel ein seat aushält wenn man mit 120 auf der seite reinfährt :jumpy:


    Und dafür wird ja das "putz" treffen gemacht... damit der toledo geputzt wird :]


    Ob dreckig oder nicht man konnte durch die scheibe sehen! 8)

  • email steht eh im profil angezeigt....der gelbe leon war nur ein topsport....sah nach cupra aus....naja von mir aus *g*


    wann gibts das putztreff? :D



    Wegen überholen....der A4 ist grad weiter gefahren, wir aber alle auf den Parkplatz.... ;)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI