1. Seat Treffen mit ausfahrt am Cobenzel

  • Hallo zusammen,


    mich würde intressieren was man vom ersten Treffen verbessern kann, oder was euch nicht so gut gefallen hat.


    z.B.


    weite anreise
    kein Fahrspaß oder so halt.

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil:

  • hat eigentlich alles gepasst. hab ja net einmal strafe bezahlt. die anreise war mir egal, aber wennst dich in wien net auskennst ist es echt ein horror...


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • ich hab mal strecke, anreise und bilder&video angekreuzt...


    net bös sein, aber da es ja die frage danach gestellt wurde, werde ich mal offen und direkt dazu antworten...


    also 1.
    bilder&video: leider gibt es net soviele bilder wie erwartet und video hab ich noch überhaupt keins gesehen :( würd mich aber wirklich interessieren...


    2.
    anreise: naja dafür könnt ihr nix, aber über die A9 wars mir a bissi zu lang zum fahren. ausserdem ist die strasse in einem schlechteren zustand als die A2 ... aber ich wollt ja den Heli unbedingt mitnehmen... bin selber schuld *g* ..


    3.
    strecke: die pflastersteinstrecke war schon a bissi ärger... also mit der zeit hat man sich daran gewöhnt, das der wagen geräusche wie ein panzer macht und man total durchgerüttelt wird (KW var2),...
    naja ich mein es war net soooo schlimm, aber wenns geht, dann beim nächsten mal a schöne teer/beton strecke ;)


    4.
    zeit: und jetzt der allergrößte kritikpunkt: zu kurz!! für so a weite hin und heimfahrt nur auf 1 essen? ... hätt ma schon gedacht das des jetzt mindestens den rest vom tag dauert... aber besser ist es sich früher zu treffen, damit man beim heimfahren noch a bissl a licht hat und konzentriert ist.

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Das sind aber viele Punkte, nein Spaß bei Seite finde es ganz toll das du so ehrlich bist das soll auch der Sinn der umfrage sein.


    Damit jeder seine Ehrliche Meinung sagt. Werde es versuchen das nächste mal besser zu machen.


    Man darf aber auch nicht vergessen das es eigentlich ein Kennenlern Treffen war, aber ich gebe Dir vollkommen Recht bei deinen Punkten nur sehe ich das eben nicht aus deiner Sicht


    Daher danke für deine ehrlichkeit.


    Viedeo kann ich zuzeit nur auf Viedo Kasette der Kamera anbieten bin noch am suchen von Lösungen wie es alle haben können.


    Fotos habe ich ca. 114 Vor einer Woche weggeschickt weiß auch nicht wo die bleiben ?


    Danke


    Lg, Michi

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil:

  • hab eigentlich nur für Video u Heimfahrt gestimmt...


    Videos wären fein, aber ned Pflicht...ja die Heim fahrt war etwas....auf einmal waren fast alle weg...


    Zu kurz war es auch stimmt, aber dafür hat es schon zu spät begonnen... Die Pollen waren auch nicht grad super, aber das wissen wir eh alle :D


    Ja und das nächste mal wär eine andere Straße von Vorteil, denn mich hats dauernd rausgetragen.... und wie schon ein paar Mal erwähnt bin sogar ich mit Originalfahrwerk gestriffen...


    Nichts desto trotz war es sehr lustig und jeder Zeit wieder :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • leuts ihr könnts wohl alle net autofahren, wenns euch schon auf so ner kleinen bergstrasse raushaut..


    :P


    net bös gmeint


    tja es gibt in wien aber keine witzigere strasse, zumindest kenn ichkeine...
    und das dort kopfsteinpflaster ist...naja...was willst machen...
    du markus, also i bin nie gestriffen! weiss garnicht was ihr habt, und wirklcih schnell simma ja auch net gefahrn..musst mal mitfahrn, wenn i mim roman in der nacht allein fahr ;) dass is dann schnell..fg
    aber geil wars..


    i hab übirgens auch noch a paar fotos ans forum geschcikt, aber sind noch net online..

  • naja von raustragen war ka spur,... aber angenehm is was anderes... so a richtige heizer strecke sollte auch den richtigen belag haben sons machts net so spass wenn ich dauernd irgendwelche löcher ausweichen kann...


    aber am besten war der jump... ok es haben nur kurz die vorderäder abgehoben aber immerhin... *g*

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • is mir letztens auch passiert aber im 13..habs a bissi eilig gehabt, notfall!!, und bin über ein gleis gebrettert, kurz die räder abgehoben, und mit nem quitschen weiter ;)
    ob des gesund ist..



  • Ich habe großes Nachteil -> Originalfahrwerk.... wenn ich aufs Gas steig trags mi raus, kann man aber gut dosieren, hatte keine Probs.... du bist ja erst gute 5min später aufgetaucht, wie wir unten gestanden sind, da war ich schon im Gebüsch pinkeln.... :]

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • moment moment, ich bin als letzter losgefahrn oben, und nachdem der cupra79 dann kurz die orientierung verloren hatte, bin ich wieder vor! wobei, ich net wirklich schnell gefahrn bin, weil ich net wollt das der cupra79 ständig aufsitzt, daher tempo rucknahme..tsts..5min..das waren vielleicht 3..und wie ich kommen bin, warst du im auto!! :baby:
    jojo :bussi:

  • ja nachdem ich pinkeln war.... waren locker 5 min...dachten schon da kommt keiner mehr :]

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI