Treffen in Celle - 4.7.

  • karlo


    Egal, Hauptsache ihr hattet Spaß! :]

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.


  • Nö Vorhersehung. Find meine Kaufentscheidung immer wieder klasse.. :lol:


    Ja nicht gerade viel im Vergleich zu anderen Meetings, aber war ja auch spontan. :]


    PS: Was die Bilder anbelangt, so ganz bin ich mit der Kamera noch nicht per Du. Das erste leicht unterbelichtet und die beiden anderen leicht überbelichtet... Naja hab ja noch nen paar Tage zum üben... :D

  • jaha, so war das. slate hat was für meinen frauengeschmack über hab ich so läuten gehört...
    schade, dass man auf den bildern nur mal eben die blonden haare im wind wehen sieht. schlechter fotograf - kein auge für das wesentliche. tzes


    ;)

  • Habe euch beide da ja ewig sitzen gesehen! aber war das jetzt deine Freundin

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • ja vonner nah aufnahme wäre ich auch nicht abgeneigt gewesen :dafuer:

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen