Treffen in Celle - 4.7.

  • In Steinhude hatten einige leute interesse angemeldet! Zum auffrischen

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

    2 Mal editiert, zuletzt von karlo ()

  • Muss nur den weg vonner bahn wissen! war nämlich nocht nicht :D

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Ist nur die Frage wie du nach Celle fährst. Kommt du z.B. von der B 6 aus Hannover dann fährst du einfach immer nur gerade aus bis du in die Innenstadt kommst.


    An der großen Ampel - Kreuzung rechts Richtung City.
    Dann kann man dort an nem Parkhaus vorbeifahren.
    Am besten du parkst dann auf dem Parkplatz in Blumlage. Dort steht mein Auto auch in jeden Fall :)


    Kannst mich sonst auch anrufen. Im Profil steht meine Handynummer

  • hat schon mit adben gesprochen hat sich geklärt! trotzdem noch amlThx

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Danny: das is die B3.


    und wenn ich nach dem abiball am sonnabend wieder rechtzeitig nüchtern sein sollte, dann bin ich auch dabei. ;)


    #edit#
    pssst... hat jemand ne uhrzeit auf lager?!

  • Ach Mädels, warum nur immer Sonntags??? ?(


    :(


    :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • Bis dahin bin ich bestimmt auch nüchtern und anwesend :D

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Lol Adben meinst wegen der Flasche Sekt?


    Na ja bin schon fit.....


    Hab vorhin meine Rauchglasrückleuchten angebracht. Kann jemand ne Digicam mitbringen für die Webseite?? Ich hab meine leider zu Hause liegen gelassen.


    Gruss


    Daniel

  • da kann Adben ja seine neuste errungenschaft mitbringen!

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen


  • Naja bei der ists wohl net geblieben oder? ;)


    Jo Digicam ist dabei... (8Megapixel :lol: )


    Uhrzeit 13 Uhr? Passts bei Euch?

  • bin denn dann auch so um 13 uhr vor Ort! sehe ja dann das Gelbe Auto irgendwo :D

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Kann nur sagen war ganz lustig! abgesehen davon das meine Felge leicht zerkratzt ist und ich keine Karten lesen kann :D


    Edit Adben super kamera

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

    Einmal editiert, zuletzt von karlo ()

  • Super Fotos! :]


    Vor allem der gelbe 6L sticht raus...


    Zufall? :rolleyes:


    :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • Adben hat die fotos geschossen und die sind super geworden! das liegt ja nun daran das der so nen schön auffälliges postgelb und so nen kit hat! :D

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen