Ausbaustufe 1 (noch sehr zahm) [Update!]

  • Moinsen!
    Nachdem ich gestern und heute mit meinem Vater am Auto rumgebaut habe, möcht ich euch auch zeigen was dabei rumkam.
    Gemacht is jetz folgendes:
    - Alus 15" mit ET 18 (glaub ich zumindest)
    - Vorne Lippe dran
    - Auspuff Chromblende
    - M3-Spiegel Chrom
    - MP3-CD-Radio
    - Helix Blue 62 MK II als Frontsystem (die klingen saugeil! Danke an Strahle nochmal!)


    In Stufe 2 kommt noch:
    - Scheiben tönen inkl. Frontscheibe Grünkeil (schwarz)
    - Kofferraumsystem Car Audio Design mit Sony Verstärker und wahrscheinlich wieder nem selbstgemachten Designboard
    - Stoßstangen komplett weiß lackiert
    - Seitenschweller
    - Innenraum blau


    Schonmal Bilder:


    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4



    PS: Gewaschen muss er auch noch werden *lol*

  • ist das jetzt deiner ???


    hab ich was verpasst dachte du hättest nen 021A


    sehr schick bis auf die blauen Bezüge und die antenne würd ich versenken


    gibt dafür auch so einen stopfen den kannst ja weiss lacken so für den anfang ne günstige lösung

  • Die blauen Bezüge sind echt schick, musst in Echt sehn.
    Und das mit der Antenne.... ja, hat ich auch dran gedacht, aber ide jetzige hat Super Empfang!


    Zum 021A: Das Auto da oben is meiner Freundin eigentlich. Ich fahr den aber, weil sie kein Auto brauch wo sie studiert und wir nich 2 angemeldet haben brauchen. Mein 021A steht noch brav vor meiner Tür. Abgemeldet aber!

  • Das ist natülich gut !
    bei mir war nichts gedämmt !
    hatte auch bei meiner alten Innenausstattung keine "Doorboards"!


    dann noch viel spass mit dem System habe das selber schon 1 Jahr und bin zufrieden !

  • Galmi ich hoffe Du vergisste dann deinen 021a nicht!!


    Der braucht viel zuwendung!!! :lol:


    Denk dran das ist eine austerbende Art!! Und Du hast nen schickes exemplar!!

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

  • hi,


    finde die chrom-spiegel wirken ein bißchen verloren so ganz alleine... könnte besser aussehen wenn du später die scheiben auch im chromlook machen lässt?

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • Hy Galmchen
    dann melde ich mich dazu auch mal zu wort :)
    also die spiegel passen farblich gesehn gfarnet dazu :( da wàren einfach weisslackierte spielen viel hübscher gewesen meiner meinung nach :)


    dann kommen wir zum nexten :)
    die türgriffe bitte einmal ganz in weiss und die stossstangen das hast ja sowieso vor :)
    könntest ausserdem noch die scheibenwischer arme nur die obere kante weiss lackieren das seiht auch schick aus hatte ich auf meinem fiesta so :)


    zum flip flop wèrd ich dir net raten :(
    problem ist adass die farbe dir unglaublich auf den geist geht nach einer gewissen zeit ....
    wenn schon was spezielles dann machs in perlmut weiss und lass es mit kaar effekten im klarlack überziehn das ist 100 mal schöner und dezenter wie so ein ich möchte scheinen wie ein regenbogen lack!
    ausserdem wenn du mal eine delle hast und nachlackieren musst dann mit dem flip flop viel spass :(


    und du machst dir wieder ein selbstdesigntes soundboard rein ?? da bin ich mal gespannt hehe...


    die felgen sind okey nicht mein geschmack aber okey..vieleicht mit einer kleinen spurverbreiterung hinten arbeiten kostet ja net die welt :)


    so das wars mal für den anfang :) lol
    MFG Tom

  • Also ich find die Spiegel sehr schick Tom, gut das man nich immer einer Meinung sein muss ;) Vielleicht is auf Fotos auch einfach schlechter, im Original sieht das gut aus wie ich finde.
    Das mit dem lacken einiger schwarzer Teile wird hoffentlich demnächst passieren. Ebenso die Scheiben tönen. Danke für den Tip mit den Türgriffen, hätt ich gar net dran gedacht :D


    Das mit FlipFlop... das wird nur ein 2-farbiger wenn, kein Regenbogenlack! Den mag ich auch net. Wenn du ma online gehst schick ich dir n Bild von nem Auto das genau so is.


    Und das selbstdesignte Board wird nich gebrusht, sondern sieht eher aus wie deins würd ich sagen. Heut mittag wirds gebaut. Von aussen wird gar nichts zu erkennen sein! Hab ja leider kein Airbrusher hier, sonst würd ich mir das wieder lacken lassen ;)



    Die Felgen.... irgendwie hast du sehr ähnliche drauf.... nur als Anmerkung *fg*