Freistadt/OÖ

  • War jemand voriges Wochenende in Freistadt, warenn ja ein paar Seat dort, zum Besipeil ein Ibiza aus FF und ein Top Sport aus Wien,.... Bin auch dort gestanden :o)
    war am 10/11.7 also voriges Wochenende, w+rd mich mal interessieren! :]

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • ich leider auch nicht..du Devil, bein nächsten treffen musst auch kommen..so wies auschaut, wird das näcshte in Leoben beim Hhelmut sein..
    grillen, bissi kartfahrn usw ;)


    und du Cupra R a glei!


    also wie schauts aus?

  • Wann is denn das in Leoben?


    Wenn ich komme, dann allerdings nicht mit dem polarblauen Ibiza. Der ist nämlich letzte Woche verkauft worden. Jetzt hab ich nur noch einen Ibiza SDI:rofl: und einen Ibiza "Sport" in rot mit Leder angemeldet. Werd in diesen Fall wohl mit nem Altea kommen.

    Warum heiraten...?
    ...Leasen ist billiger!

  • ich fahre auch immer SDI, zur zeit ist der motor zumindest noch in dem auto drin, am mittwoch fahr ich service machen und dan kommt der rundumverbau drauf, die neuen spiegel, rundumverbau gecleant poliestert, monitor,... :rolleyes: deswegn kann ich in nächter zeit nirgents mehr hinfahren


    http://www.vwaudi-team.com/fotos04/view.php?gid=17&phid=139
    da ist ein foto von freistadt, meiner steht dahinten, die anderen auf dem foto kenn ich auch alle!

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Nix für ungut. Ich wollte nicht abwertend klingen gegen die SDI Motorisierung, aber dieser Motor ist für mich einfach eine Qual. Eine Agilität wie eine Wanderdüne und Saulaut. Nicht gerade das was ich mir in einem Ibiza vorstelle. Passt besser in einem Fabia (lezteres liegt auch an der Abschottung der Geräuschkulisse des Fahrzeuges und nicht nur am Motot allein).

    Warum heiraten...?
    ...Leasen ist billiger!

  • war auch nicht dort ;)


    SDI reicht für die Stadt schon.....is aber so gleichmäßig lahm....aber der Nissan Micra 1,5 Diesel (Peugeot Motor 57PS) von meiner Mutter is noch schlimmer als der 64/68PS SDI...(mit dem hab ich L17 Ausbildung gemacht.... :rolleyes: )


    beim helmut bin i sicha dabei, hoffe dass noch mehr Leutz als beim ersten Treffen kommen...bzw wären mehr als 30 Autos saugeil, aber wohl etwas übertrieben

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • du heli sagmal kömma eigentlich bei dir vielleicht campen? so das ma a nacht oben bleiben?
    wär derhammer ;)
    mittag grillen, abend grillen, früh grillen dann fahren :P


    ja ist ja egal mit was ihr kommt, hautpsache ihr kommts ;)
    altea hatten wir eh noch nie dabei :P


    ja sdi is auch net meine stärke...


    du devil, der rs6, ist aber kein echter rs6 oder?

  • Mitn Altea könnt ich aufwarten haben seit 5 Wochen nen 1,9PD Altea oder mit 3er GTI könnt ich noch anbieten!!


    ZUr INFO ja ich war in Freistadt aber mitn 3er Golf.

    Komm du nur näher und ich Ruß dich zu

  • Zitat

    Original von BlueDevil@leon
    Mitn Altea könnt ich aufwarten haben seit 5 Wochen nen 1,9PD Altea oder mit 3er GTI könnt ich noch anbieten!!


    ZUr INFO ja ich war in Freistadt aber mitn 3er Golf.


    Jo, aber beim "Rotschne" gekauft :motz:

    Warum heiraten...?
    ...Leasen ist billiger!

  • CupraR


    ja dank dem Hr. wolfesberger sind wir von da Aveg weg gegangen.Ist einfach zuviel vorgefallen kannst ja Uwe mal fragen der kans dir erzählen und die Geschichte mit eurer Werkstatt das hat in Rest gegeben.


    Da ich in der Seat Szene viele Freunde habe hät ich genauso beim Jäger oder Lugmayr kaufen können aber naja was solls 3 Autos warens ja doch was wir bei euch gekaft haben aber ich muss ehrlich sagen die Aveg is schon zu groß drann da bist nurmehr a Nummer!!


    Nix gegen dich oder Uwe oder in Findenig aber euch sind auch die Hände gebunden und das hat uns nimma recht getaugt denn jedesmal mit diesem Arsch von Wolfesberger rumstreiten das is ned Kundenfreundlich!!!


    Wolfesberger= Gott von SEAT meint er aber er is a nur so a klans Würstel :D :D :D

    Komm du nur näher und ich Ruß dich zu