Seat Ibiza Treffen am Bodensee??

  • Hallöchen zusammen! [GLOW=red]Wie ich sehen gibt es schon fast überall ein Treffen, doch nur nicht in Vorarlberg![/GLOW]
    [GLOW=green]Tja wenn noch jemand hier ist aus Vorarlberg oder lust hat mal eines auf die Beine zu stellen soll sich melden! *g*[/GLOW]

  • liegt warscheinlich daran, das die meisten aus dem osten (stmk.,bgl,nö,wien) kommen....


    würde mich eintweder mit ein paar süddeutschen zusammentun, oder zu uns fahren....


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • oder mit den schweizern, die haben ja auch immer geile treffen! bin nexte woche in bregenz, aber meiner wird erst wieder nextes jahr auf den treffen vertretten sein, wenn er fertig is :o)

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Ja ich weiß das die hier eher weniger vertreten sind trotzdem wäre es auch mal ne nette Abwechslung!


    Aber sollte es einen von Euch nach Vorarlberg verschlagen dann lasst es mich früh genug wissen!


    mfg
    Flash

  • Ja wann kommst den nach Bregenz?


    Na ja mit den Schweizern haben wir bzw. ich eher weniger zu tun. *fg*


    Aber vielleicht verschlägt es dich wieder einmal hier her und dann können wir ja mal schauen


    Lg
    Flash

  • also ich fahr nextes jahr mal zu nem treffen nach nähe bregenz, dort treff ich mich dan mit nem schweizer der den gleichen hat wie ich nur cupra und anders hergerichtet, da stellen wir uns dort nebeneinander, wennst lust hast sag ich dir bevor wir das machen bescheid und dan stellst dich zu uns :o) ich fahre übrigens 4 stunden dorthin 8o :]

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Tja geht ihr in dem Fall zum Seat Leon Treffen was von 021 gemacht wird!


    Aber wenn ihr mal herkommt würde mich freuen vielleicht sind es bis dorthin ja mehrere die das Ländle *g* mal besuchen wollen:


    Wie gesagt wenn jemand länger bleiben will helfe ich Euch gerne mit Unterkunft und so!


    Wollte in zwei Wochen mal nach Kärnten aber hat sich leider erledigt! Doch keine Zeit!


    CU
    Flasch

  • naja wie gesagt muss zuerst mal das auto fertig machen also wirds mit heuer ja nichts mehr, hab ja überlegt das auto zu verkaufen und mir ne maschine zu kaufen aber bleibe lieber beim auto und übern winter wirds fertig .o) und dan können wir reden

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Na über den Winter Auto reparieren das kenne ich auch bald!


    Bekommen auch Zuwachs (Chevy Z24 Cabrio).


    Na ja mal ein Ami!


    Hey wenn dir öfter Langweilig ist dann komm mal bei http://www.vol.at vorbei und melde dich im Chat an!


    Also ich hoffe wir hören voneinander!


    Lg

  • geht klar! wie gesagt ich bin nexte woche in bregenz, aber ich fahre mit nem freund mit und dort treffen wir uns mit 2 bekannten, also werd ich da leider keine zeit haben, aber sobald ich mit meinem fahre treffn wir uns :)

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Woher kommst den eigentlich, weil vier Stunden ist nicht so weit weg!


    Uhi Österreich ist ja soooooooooo groß! *g*


    Also vielleicht hast ja mal lust in den vol chat zu kommen können wir da ein wenig quatschen!

  • ich war gestern in bregenz! in bludenz und in lindau..
    nur net mit meinem auto...
    sondern mit nem echten schmuckstück..
    naja egal...


    naja, bin dann in der nacht noch heimgefahrn, aber war scho a weiter weg. bin gestern insgesamt 1300km gefahrn! (zwar nicht alles selber, aber ist trotzdem weit!)
    von wo in vorarlberg bistn?

  • Hey da hast gestern aber kein schönes Wetter erwischt um eine Ländletour zu machen! *g*
    Ich wohne in Hard nächster Ort nach Bregenz Richtung Schweiz.
    Da habt ihr ne große Etappe hinter Euch gebracht!
    Von wo kommst den du das gleich 1400 Kilometer zusammen bekommst?
    Also du würde mich freuen wieder was zu hören.
    Wenn sich noch ein paar mehr melden könnte man sich ja nächstes Jahr mal Treffen in Bregenz oder so!
    Na ja und wenn es nicht viele sind ist es so auch ganz witzig! Also bis dann dann