Treffen ???????

  • wär super wennst auch kommst....


    hab mir heut meine Mittelarmlehne bestellt.....dachte ich kann sie heute noch einbauen...denkste....mussten sie bestellen, 10 tage warten :rolleyes:


    also Samstag 16 Uhr

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Zitat

    Original von Markus@AMD
    wär super wennst auch kommst....


    hab mir heut meine Mittelarmlehne bestellt.....dachte ich kann sie heute noch einbauen...denkste....mussten sie bestellen, 10 tage warten :rolleyes:


    also Samstag 16 Uhr


    sorry für OT, aber wo hast du die her?
    gibts für meinen ibiza auch eine mittelarmlehne?



    lg
    Tschisi


  • gibts für meinen ja genau so wenig...


    aber von Raid gibts Universalmittelarmlehen die du an deine Mittelkonsole im Auto festschraubst....sieht dann zumindest relativ original aus...(gibts in drei Ausführungen, eben für verschiedene Befestigungsvarianten)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Scheinbar ist es nicht möglich in
    Wien ein Treffen zu veranstalten.


    :baller:


    Es waren megaviele anwesend,


    :splat:


    Markus
    und
    meine wenigkeit,


    finde ich sehr traurig,

    X(


    aber so ist es in Wien,
    :fire:


    Bei unseren Deutschen Freunden funktioniert so etwas ohne Probleme.


    :laola:

  • sorry, hab ja gesagt, dass ich samstag nur schlecht kann, habs versucht, aber dann war soviel verkehr, das ich frühstens um 5 dort sein hät können, und war mir nicht sicher ob ihr dann noch dort seit..ausserdem, müssts sowas mal gscheit planen,net einfach sagen an der und der tankstelle um die zeit...mal ein bissi kompromissen eingehn....soll net wirklich böse kritiksein, also bitte net falsch verstehn..

  • deshalb haben wir ja auch rechtzeitig vorher gefragt, dass andere was sagen könnten :rolleyes:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Zitat

    Original von ripcurl
    sorry, hab ja gesagt, dass ich samstag nur schlecht kann, habs versucht, aber dann war soviel verkehr, das ich frühstens um 5 dort sein hät können, und war mir nicht sicher ob ihr dann noch dort seit..ausserdem, müssts sowas mal gscheit planen,net einfach sagen an der und der tankstelle um die zeit...mal ein bissi kompromissen eingehn....soll net wirklich böse kritiksein, also bitte net falsch verstehn..


    Hallo Flo,


    also werden wir Dir die nächste Planung in die Hand legen,



    einen schönen noch

  • fährt ihr schon alle mit den winterrostlauben herum? :P

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • aso na dann....


    falls es jemanden interessiert...nächsten samstag hab ich mir mit 1L Fahrern ein Treffen beim der Raststation nähe St. Pölten ausgemacht...


    aber ihr habt wohl eh keine Zeit :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • @air1981


    Wilkommen im Forum. Endlich wieder a Österreicher, aber wo ist bitte Ternitz?


    mfg Heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • Ternitz is auch ned so weit weg von mir.... :D


    Soda...


    Zum geplanten Treffen,


    wir haben es verschoben, da einer der Leute einen Unfall hatte und sein Auto erst nächste Woche wieder bekommt....


    d.h.


    Sa, 23. Oktober 2004, wahrscheinlich gegen 14 Uhr bei St. Pölten Raststation Rosenberger (glaub ich).


    Kommen kann jeder (umso mehr, desto besser, bis jetzt klappte das nämlich NIE ganz).


    Und nur als Hinweis....ich fahre auch schon mit Winterreifen und Stahlfelgen, es ist also nicht so schlimm, wenn die Alus im Keller liegen (um die Alus auch mal sehen zu können, machen wir halt im Frühjahr dann wieder eins).


    Falls jemand vor hat zu kommen, bitte hier rein posten oder PM (oder beides, was natürlich noch besser wäre)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI