Treffen ???????

  • Hallo ihr da draussen,


    bringen wir dieses Jahr noch ein Treffen zustande,
    wo alle vorbeischauen,


    oder eine gemeinsame Ausffahrt;
    das kann doch nicht so schwer sein,


    damals, hat es auch geklappt (cobenzl),
    wo ich leider nicht dabei war,


    oder erst nächstes Jahr,


    Vorschläge ?????


    einen schönen noch

  • wäre schon dabei... aber ich bin strikt gegen wien oder umgebung,....


    ... wenn dann sollte jeder nen ähnlich langen anfahrtsweg haben,... weil mir das einfach stinkt wenn ich bzw der heli nach wien fahren für ein treffen, aber einmal zu einem treffen anderswo schon wieder keine sau mehr hinkommt weils ja "soweit" ist...


    wir können uns ja gerne in der mitte treffen... wo das auch immer ist...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    wäre schon dabei... aber ich bin strikt gegen wien oder umgebung,....


    ... wenn dann sollte jeder nen ähnlich langen anfahrtsweg haben,... weil mir das einfach stinkt wenn ich bzw der heli nach wien fahren für ein treffen, aber einmal zu einem treffen anderswo schon wieder keine sau mehr hinkommt weils ja "soweit" ist...


    wir können uns ja gerne in der mitte treffen... wo das auch immer ist...


    kann dir eigentlich nur zustimmen! :D


    bin auch für ein treffen, dass in der mitte der "seat-gang" stattfindet! :]



    lg
    Tschisi

  • So jetzt,


    Samstag, den 11. September 2004,


    gemeinsame Fahrt zur Sommerrodelbahn nach
    St. Corona am Wechsel,
    (wenn jemand will, schicke ich Plan des Treffpunktes per mail)


    Treffpunkt:
    Uhrzeit: 12:30 Uhr


    auf der Bundesstraße 54 (bei ÖAMTC Stützpunkt),
    ist genau zwischen Grimmenstein und Aspang-Markt,


    anschließend, gemeinsame Fahrt zur Sommerrodelbahn, und anschließend wer will,
    RODELN,


    ich habe folgende Leute mittels PN angeschrieben,


    cupra79
    markus@amd
    BlueDevil@leon
    BlackMagic
    hhelmut
    coolibiza
    belami666
    michael1978
    Tschisi
    Freaky
    Kathi
    Burgi
    Steindy1
    blue perl
    ripcurl


    genaue Daten habe ich nur in diesen Beitrag geschrieben,


    also los ihr faulen,
    keine ausreden,


    habe es kurzfristig angesetzt,


    tanken, losfahren und spass haben,


    ich zähle auf euch



    einen schönen noch


  • du PN-Spammer... :D


    bin schon neugierig wieviele user am 11. zeit haben und lust haben auf ein treffen! :]



    lg
    Tschisi

  • bei mir gehts ned, da ich genau noch 60€ vom konto abheben kann, muss aber tanken....geht sich hinten und vorne nicht aus, wenn ich mitfahren würde... :rolleyes:


    war heut beim Seat neuen Stoßstangenträger holen...12€ ....was eh billig war, jetzt ist die Stoßstange wieder gerade...(zwar ned neu aber optisch, bis auf den Lack passt es wieder 1A)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()


  • Gute Morgen!


    ich denke es ist schön möglich ein treffen zu veranstalten, aber derzeit hat IMHO keiner zeit/lust auf ein treffen zu kommen... :(


    hört sich blöd an, aber irgendwie hat jeder schon genug von den treffen 2004! (so kommt es mir vor)


    wenn es nächstes jahr, gleich am ersten od. zweiten wochenende wo das wetter wieder passt ein treffen ist sind warscheinlich 98% der user wieder dabei! :]



    lg
    Tschisi

  • Hallo alle zusammen,


    so wie es aussieht,
    ist Markus mit besseresn Hälfte
    und meine Wenigkeit dabei,


    ich dachte mir halt,
    letztes Treffen dieses Jahr,
    weil Sie auch noch schönes Wetter angesagt haben,


    scheinbar hat wirklich keiner Interesse daran,
    oder keine Zeit,
    wegen anderer Verpflichtungen,


    wäre sicher lustig geworden,
    schöne Strecke zum fahren,
    und dann rodeln und anschließend,
    bei ein paar Getränken gemütlich zusammensitzen und plaudern,


    zawasnüf


    was solls,
    schlechtes Jahr erwischt,


    einen schönen noch

  • hello..
    erstmal sorry, dass ich so selten da bin in letzer zeit, hab viel um die ohren...verdammt viel...
    ich würd gern mitfahrn, aber ich hab keine zeit...sa ist bei mir immer schlecht..genauso wie sonntag...bei mir hat das nix mit der jahreszeit oder so zu tun, aber weiss nicht wies andern geht, bei mir is so, dass ich noch viel organisieren msus, bis sich mein alltag in graz wieder normalisiert hat, der erst im okt wieder anfängt..dann können wir uns gerne treffen!


    ps ich hab ka pn noch a email bekommen!