Probleme mit dem Board

  • Erst einmal ein großes ENTSCHULDIGUNG für den langen Ausfall des Boards. Wir also Hendrik und ich arbeiteten mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems seitdem es aufgetreten war.


    Das größte Problem bestand darin die alten Daten wieder zu rekonstrurieren. Doch wie ihr seht haben wir es geschafft. Wobei wir nicht ausschließen können das wir alle Daten gerettet haben. Die Avatare zum Beispiel konnten wir nicht retten. Bei dem Reparaturversuch ist auch noch die Gallery abgeschmiert *heul* aber naja das ist nach dem Style das nächste was wir anpacken. Doch ich für meinen Teil brauch nun erstmal Urlaub.
    Deshalb bin ich vom 22.07.2002 bis mindestens zum 4. August nicht online. In ungarn ist die Sache mit dem Internet nicht so ausgebaut , außerdem brauch ich jetzt erst einmal Abstand. Denn diese Aktion hier brauchte viel Zeit und viele Telefonate mit Hendrik.


    Die Datenbank war das Problem. Wahrscheinlich verursacht durch einen eingespielten Hack. Aber wir sind schlau daraus geworden. So etwas passiert uns nicht mehr alzu schnell.


    Wünsche euch dann allen noch viel Spaß auf dem neuen Board.


    Falls Probleme auftreten sollten könnt ihr euch vertrauensvoll an Hendrik wenden.


    Mfg
    Werkstattmensch

  • Auch ich, als Verursacher der ganzen Misere, möchte mich hier bei allem Usern entschuldigen!
    Das einspielen eines sog. Hacks hat uns fast den Hals gekostet!
    Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger an die ganze Sache rangehen!!! Versprochen!!!


    Aber, da der "Letze Beiträge"-Hack so oft gewünscht wurde, werde ich mich an dem auf jeden Fall versuchen!!!


    Also noch einmal "Entschuldigung!!!"


    Gruß sfw_Hendrik

  • Also das macht echt nichts.Aber die Tatsache das ich die letzten Tage unter Entzugserscheinungen gelitten habe zeigt ja wie gut und wie mir das Board gefehlt hat.Also ich bin froh das ich jetzt meine Droge wieder habe.



    greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • Zitat

    Original von Marcus9001
    Also das macht echt nichts.Aber die Tatsache das ich die letzten Tage unter Entzugserscheinungen gelitten habe zeigt ja wie gut und wie mir das Board gefehlt hat.Also ich bin froh das ich jetzt meine Droge wieder habe.



    greetz



    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

  • He mir ging es auch so habe am Tag mindestens 10 Mal reingeschaut ob es wieder geht!!! Aber zum glück ist ja jetzt alles wieder OK!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • War ziemlich langweilug auf der Arbeit, so ganz ohne Forum, na ja hauptsache funzt wieder!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Im Moment taucht schon wieder das Problem auf dass zumindest ich keinen einzigen Beitrag lesen kann solange man nicht eingeloggt ist.
    Das sollte man abstellen können oder?