Ibiza-Fanclub für Raum Mainz-Wiesbaden

  • Ich komme aus Mainz und hatte die Idee einen Ibiza-Fanclub für den Raum Mainz-Wiesbaden zu gründen, falls es genug Interessenten gäbe. Die Mitgliedschaft wäre natürlich kostenlos.
    Es gibt auch schon Interessenten. Diese sind allerdings noch zu wenige.


    Wenn ihr aus der Nähe von Mainz oder Wiesbaden kommt, bitte per ICQ (#309-525-102) oder PN bei mir melden!!!

  • Sag mal Worms ist doch nicht weit weg!!! Da gibts doch schon einen Seat Club!!! Warum schließ ihr euch den nicht dennen an!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Worms und Frankfurt sind beide ein ganzes Stück entfernt. Man braucht bis in beide Städte ca. 30 Minuten. Außerdem sind das Seat-Clubs und keine Ibiza-Clubs. Wir wollten einen Ibiza-Club, in dem wirklich nur Ibiza-Fans und -Fahrer Mitglied sind.
    Außerdem gibt es in Mainz und Wiesbaden doch genug Ibiza-Fahrer. Ich habe allein in den letzten 3-4 Tagen ca. 30 Ibizas in Mainz (nur in der Innenstadt) gesehen.

  • Zitat

    Original von MarkusR
    Worms und Frankfurt sind beide ein ganzes Stück entfernt. Man braucht bis in beide Städte ca. 30 Minuten. Außerdem sind das Seat-Clubs und keine Ibiza-Clubs. Wir wollten einen Ibiza-Club, in dem wirklich nur Ibiza-Fans und -Fahrer Mitglied sind.
    Außerdem gibt es in Mainz und Wiesbaden doch genug Ibiza-Fahrer. Ich habe allein in den letzten 3-4 Tagen ca. 30 Ibizas in Mainz (nur in der Innenstadt) gesehen.


    Und wieviel Junge Fahrer waren in wirklichkeit drin????
    Bei uns fahren auch mehrere Ibizas rum aber es sind auch ältere Fahrer wo keine Lust auf Club oder sowas haben!!!! Wollte auch mal einen puren Ibiza Club machen aber das ist sehr schwer,wenn man alle Seat´s nimmt bekommt man deutlich mehr zusammen mein Tip!!!!
    Naja wünsch dir viel Glück beim suchen!!!!


    He Blacky dich gibts auch noch???? :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ibiza Cupra R
    Ja klar warum nicht.Hatte nur die activität einwenig rutergefahren.
    Vieleich sieht man sich mal wieder auf´m Treffen.
    MarkusR
    Also nur IBÍ´s wird ein prob da wie Ibiza Cupra R sagte viele ältere auch IBI´s fahren und so wenig leute zusammen kommen wenn du noch andere suchen würdest währen es warscheinlich mehr.

  • Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress. Deshalb konnte ich leider bei dem Treffen in Wiesbaden nicht dabei sein und war auch in der letzten Zeit nicht so viel im Internet.
    Ich wäre auch dafür, dass man sich mal trifft. Allerdings möchte ich vorher meine Homepage über den Ibiza fertigstellen.