Treffen in Norddeutschland Teil 4

  • Hallo!!!
    Da ich ja leider beim letzten Niedersachsentreffen keine Zeit hatte, ich aber dennoch sehr viel Lust auf ein Treffen habe, schlage ich vor das
    wir dieses Jahr noch eines planen sollten.


    Als Vorschlag steht natürlich auch, das Airbuswerk in Finkenwerder zu
    besuchen (bzw. anzuschauen), eine Kolonnenfahrt durch den Elbtunnel sowie ein gemeinsames Essen bei Bonnies in Soltau!


    Hoffe, ihr hättet Lust dazu!
    Für weitere Vorschläge bin ich aber dennoch offen!

  • Besser wäre es dann bei Bonnies in Winsen. Ist bestimmt nur ne 1/4 Stunde bis dahin. Oder wenn durch den Tunnel dann in Othmarschen ab und zum UCI-Kino( ist gleich hinter der Abfahrt) da ist ein auch ein Lokal mit drin - Louisiana. Oder Kolonnenfahrt weiter bis in die City- immer schön rum um die Alster - wenn wir genug sind, sieht man kein Ende und kein Anfang :D
    Kamera dabei und so

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von AndyK ()

  • Dann sind wir ja schon zu viert!!!


    @ PJ HH : Noch welche Vorschläge???


    @ all : Macht doch mal Vorschläge zu einem genauen Termin! Will nicht
    alles vorschreiben!

  • Zu dieser Jahreszeit, na ich weiß nicht ob das noch was bringt!

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Jup, Glück mit den Wetter sollten wir schon haben. Ansonsten kann es ziemlich unangenehm werde...


    Aber für ne kleine (große) Alster-Umfahrt bin ich immer zu haben... Wenn es denn genug Leute gibt, die kommen...

    W.Röhrl: "... dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." - Audi Quattro -Drive-


  • Auch zu dieser Jahreszeit ist es manchmal noch schön! Sicher GRILLEN wird nichts, aber jeder der schon bei bei Daisy´s Dinner war, weis zu genießen!!!


    Denke an den 23. Oktober !!!!! Nächsten Samstag muß ich leider arbeiten. Oder wir müssen es auf einem Sonntag machen!

  • ich will nicht jedes wochenende nach hamburg... samstag muss ich hin weil ich sonntag frueh nach london fliege, naechsten freitag ist ifng (intel friday night game) und dann das we darauf das treffen? na ja... :)

  • ich bin gegen den 23. oktober! und wenn den sonntag dann kann ich erst nachmittags. die woche drauf samstag wäre besser. das is dann den tag bevor ich nach penzing muss- das hat was! =) ansonsten bin ich für alles offen (was das "was machen wir?" angeht mein ich)

  • Wäre mir auch recht! Dann müßte ich meinen Dienst verschieben! Dann werde ich dich auch mal kennen lernen! In Bispingen konntest du ja nicht und in Steinhude / Winsen (Volleyball) konnte ich nicht!


    Schreibt doch bitte alle mal, ob euch der Termin passt. Dann weiß ich wenigstens, mit wievielen Leuten ich rechnen kann!!!


    Wegen Plan! Da hab ich schon so viele Ideen : Bowling, Kolonnen-fahren, und alles was Spaß macht!

  • Wann denn jetzt? Am 23. oder am 30.10.?


    Ich hätte an beiden Tagen Zeit.


    Bowling hört sich gut an. Hab ich lange nich mehr gemacht...

    W.Röhrl: "... dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." - Audi Quattro -Drive-


  • Zitat

    Original von virusice
    trinken is ja sowieso nix, wenn man fahren muss ;)


    Ausser man hat jemanden, der einen nach Hause chauffiert :D

    W.Röhrl: "... dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." - Audi Quattro -Drive-


  • OK! Einigen wir uns auf den Sonntag den 31. Oktober !!!! Haben denn da alle Zeit?
    Dann wäre ich auch noch für Vorschläge dankbar, die einen Treffpunkt
    beinhalten.
    Einige werden auch aus Hannover kommen (**Miri** und Trüffelschwein) ! Deshalb am besten etwas südliches Hamburg!!!!
    Würde sagen Billwerder Moorfleet oder Maschen!!!