Jetzt Seat Auf Vox

  • da hast du meiner meinung nach echt recht... wäre vielleicht besser gewesen das modell unter einem neuen namen laufen zu lassen - mit dem letzten toledo hat das ja überhaupt nichts mehr zu tun....

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • Ich kann mich mit den neuen Design`s von SEAT auch nimmer anfreunden.


    Zitat Vox AMS: "SEAT hat ... die Formen Limousine, Kombi, Stufenheck ect. völlig über den Haufen geworfen ..."


    ... genauso sehe ich das auch ... ;(

  • Zitat

    Original von MikeTheMIG
    da hast du meiner meinung nach echt recht... wäre vielleicht besser gewesen das modell unter einem neuen namen laufen zu lassen - mit dem letzten toledo hat das ja überhaupt nichts mehr zu tun....


    Das sehe ich auch so. Der jetzige Toledo ist im Vergleich zum neuen die Schönheit schlechthin. Ich weiss nicht wie Seat nur sowas tun konnte. Die einzigen von den 4 "Standardmarken" im VAG Konzern, die noch hübsche Autos bauen, sind AUDI.

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • Naja Audi, die Kühlergrills gefallen mir allerdings nicht, siehe A 3 Sportback. Wann bekommt denn der A 2 diesen Grill. Weil ich finde umso kleiner die Fahrzeuge in der Audipalette werden umsoweniger gefallen mir die Grills. Ich finde das Audi früher schönere Autos produzierte, halt Geschmackssache. Und wenn ich nur an die Rückleuchten denke. Die völlig "unlogische" Form vom A 3 5 tg. oder A 4.

  • Zitat

    Original von blue perl
    Naja Audi, die Kühlergrills gefallen mir allerdings nicht, siehe A 3 Sportback. Wann bekommt denn der A 2 diesen Grill. Weil ich finde umso kleiner die Fahrzeuge in der Audipalette werden umsoweniger gefallen mir die Grills. Ich finde das Audi früher schönere Autos produzierte, halt Geschmackssache. Und wenn ich nur an die Rückleuchten denke. Die völlig "unlogische" Form vom A 3 5 tg. oder A 4.



    der A2 wird eingestellt :)

  • bin ja gerade erst von renault zu seat gewechselt, weil mir das Renault Design überhaupt nicht mehr zusagt...


    jetzt geht Seat auch so komische Wege, wo soll das nur hinführen :rolleyes:



    naja, dann muss mein Ibi eben lange halten.


    P.S. die aktuelle Design-entwicklung bei Audi finde ich persönlich sehr geil! Besonders der neue A6 - hat von Hinten bißchen was von einem Aston Martin.... chic!!!

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • Stimmt der A 2 wird eingestellt. Das Glück für unsere Augen und für den A 2. Wenn der kleine den Riesengrill auch noch bekommen hätte. :(
    Stimmt der A 6 sieht sicherlich viel besser aus, vor allen von hinten wie der Vorgänger mit den Elefantena..
    Aber hier gerade ist meiner Meinung nach das Problem.
    Bei den großen Audi´s sieht meiner Meinung nach der Grill nicht so schlecht aus, aber bei einen A 3 oder A 4?!

  • Zitat

    Original von blue perl
    Stimmt der A 2 wird eingestellt. Das Glück für unsere Augen und für den A 2. Wenn der kleine den Riesengrill auch noch bekommen hätte. :(
    Stimmt der A 6 sieht sicherlich viel besser aus, vor allen von hinten wie der Vorgänger mit den Elefantena..
    Aber hier gerade ist meiner Meinung nach das Problem.
    Bei den großen Audi´s sieht meiner Meinung nach der Grill nicht so schlecht aus, aber bei einen A 3 oder A 4?!



    wer nen formschönen kleinwagen von audi haben will der muss zum ibiza greifen :)


    die einzigen überschneidungen gibts bei der golf5-platform und da geht audi mit den beiden A3s und dem neuen TT ja ganz andere wege als seat mit dem toledo oder altea
    einzig der neue leon könnte etwas im A3-revier wildern, wobei der neue leon ja ne viel futuristischere form bekommen wird mit kaum abgesetzter motorhaube, ähnlich dem altea

  • Seat hin oder her. Auf Basis der 5er Golf Plattform bleibt für mich der Skoda das beste Angebot. Sieht nicht schlecht aus, meiner Meinung nach und hat einen guten Preis.

  • mit verlaub gesagt, das heck vom neuen toledo ist ein glatter schuss in den ofen!!!


    :vomit: :dagegen: :wallbash:

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD