98er Stoßstange auf 96er 6K?

  • Hallo, wieder mal ne Frage, aber wichtig, für mich. Also ich hab die möglichkeit günstig an eine 98er 6K Stoßstange Front und Heck zu komen, diese sind ja runder als die von meinem 96er 6K. Alles original SEAt Teile. Da die Stangen etwas weiter weg stehen, kann ich nicht hin und probieren, daher hier die Frage ob das so ohne PROB ANZUBAUEN GEHT.Wies anbauen geht, weiß ich, willnur wissen ob es da keine prob gibt. Also dank für Tipps...Erik

  • gemacht haben es schon ein paar....funktionieren tut es.....passt aber nicht einfach so mit runter und wieder raufstecken

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • :huhu:


    Die 98er Stoßstangen passen auch an die Vor-Facelift-Modelle. Hab ich ja auch dran. Bissl basteln mußt Du aber schon. Und Du brauchst die Radhausschalen vom betreffenden Baujahr und die Stoßstangenhalter. Kosten aber ned die Welt.


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer: