Voting zu Norddeutschland Treffen 4

  • Also mir wär's egal.


    Hab mal für Sonntag gestimmt. Da is weniger Verkehr.


    Aber wenn's hart auf hart kommt, könnt ihr meine Stimme wieder abziehen.

    W.Röhrl: "... dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." - Audi Quattro -Drive-


  • eigentlich hatten wir uns doch schon auf sonntag geeinigt.
    junge junge - jetzt wo alles gelaufen is, da kommen die diskussionen wieder auf, weil irgendjemand mal wieder nich aufgepasst hat. könnt ihr euch nicht mal früher melden. ich kriegs kotzen!

  • einen wunderschönen guten tag, lieber kallomann. eigentlich hat sich hier niemand geeinigt- sonntag wurde einfach festgelegt. fals du lesen könntest (eigenltich hab ich dir das ja zugetraut... :P ), wüsstest du, dass entweder mal der 24te(sonntag!) oder der 30te (samstag!) zur debatte standen. und dann auf einmal hier es 31ter... sehr komisch, oder nich? naja, mir wird es wohl egal sein müssen, weil ich, wie gesagt, bund-technisch nich kommen kann- egal wann dass treffen an dem WE is. heißt also, dass wir uns wieder nich sehen und auch frühestens in 7 monaten die chance dazu haben werden....*schnief* is alles dooof. ;(

  • so. mittlerweile steht ein wochenende bevor. sprich: es ist nur noch eine woche bis zu unserem geplanten treffen und vielleicht sollten wir uns da mal gedanken machen, ob wir uns nicht langsam mal festlegen wollen. eine woche sollte man vielleicht schon vorher bescheid wissen, damit man planen kann.


    das voting steht im moment 5:4 für sonntag und so wie ich die beiden threads verfolgt habe können viele, die jetzt nur für bspw. samsttag gestimmt haben, auch an beiden tagen. also - wie siehts aus?!