Haubenschutz für Ibiza

  • :huhu:


    Servus!


    fromthedark:


    Das sagt sich ganz einfach... Aber die Lackschutzfolie, die es so im Handel gibt, hat nur bestimmte Abmessungen. Die würde vielleicht noch für eine Stoßstange gehen. Auch wenn man das selbst sicherlich nicht so professionell blasenfrei hinbekommt wie ein Profi. Aber spätestens bei der Haube ist Schluß. So ein großes Stück Folie wirst Du im Einzelhandel nicht bekommen. Jedenfalls meines Wissens nach nicht.


    Und stückeln würde ich auf keinen Fall, da man die Stoßkanten dann sehen kann und das ist ja ned wirklich der Sinn der Sache. *denk*


    greetz und knitterfreie Fahrt, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • also wenn du es profesionell bekleben lässt dann hält das locker 5 jahre und geht danach auch wieder ab - wenn es keine nachlackierten stellen sind -


    für die ewigen zweifler:
    so ziemlich jedes taxi in deutschland ist mit folie beklebt und das sollte ein argument sein dass es wohl doch problemlos geht ??


    gibt natürlich wie immer qualitätsunterschiede, wenn du so ein billigpaket kaufst - z.b. bei sunstop und es dann selbst verlegst brauchst du dich nciht wundern wenn es danach probleme gibt- lass es machen -
    kostet oft für eine GANZE haube nur ca. 150€ so einen streifen an der front ( entspricht dem BRA ) kostet verlegt ca. 50€.

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie