Serienfrontschürze mit Racinggitter

  • Hallo.


    Ich habe vor kurzem meinen Kühlergrill ausgebaut und durch ein Gitter ersetzt. Sieht echt gut aus. Nun würde ich gerne in der Serienfrontschürze das selbe tun und zwar unter dem Nummernschild wo die Kunststofflufteinlässe sind.


    Meine Frage ist nun: Hat das schonmal jemand gemacht und weiss jemand ob es schwierig ist die Schürze abzubekommen oder die Lufteinlässe rauszubekommen???


    Mfg Stephan

  • Ja die Aussparungen für die Nebelscheinwerfer und die Lufteinlässe dazwischen also eigentlich alles was jetzt aus Plastik ist da unten dran gegen ein Gitter austauschen wie beim Kühlergrill...

  • also bei mir is das nur ganz popelig festgeschraubt...auffahrböcke hin, auto drauf und los gehts...bitte nicht mitm wagenheber.......

    [GLOW=red]Lieber Wahnsinn als gar keinen Sinn[/GLOW] :explode:

  • Jo mal gucken ich dachte mir eigentlich dass ich die ganze Frontschürze abnehme und das dann mache denn ich muss die Gitter ja auch zuschneiden und da wir ne Metallwerkstatt bei mir auf der Arbeit haben geht das besser da wenn die Schürze draussen ist oder ist das nicht so einfach die abzukriegen?

  • dat is glaubnicht so einfach...das is ja dreiteilig...zumindest bei mir...an den seiten is das nämlich in einem stück mit derm Kotflügel ;) (so sieht das für mich zumndest aus...kann auch sein, das es nur mit ihm verschraubt ist)
    nimm doch das teil als vorlage oder n stück pappe und zeichne die form 1:1 nach...so hab ichs gern gemacht... nur wäre das n ziemlich langes stück aus gitter...würde das irgendwie unterbrechen. Kannst ja n paar streben einlöten/einschweißen/dranpappen

    [GLOW=red]Lieber Wahnsinn als gar keinen Sinn[/GLOW] :explode:

    Einmal editiert, zuletzt von fromthedark ()