??? Scheinwerfer Wechsel ???

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Ahnung wie ich aus meinem Cordi 6K die Scheinwerfer ausgebaut bekomme? ?(
    Hab mal versucht die Verkleidung, wo der Kühlergrill drin sitzt abzubekommen …
    geht net! :(


    Die ist irgendwie fest geklipst, geht noch nicht mal mit dem Schraubenzieher ab!
    Is da noch ne Schraube oder ähnliches???
    Aber noch mal zurück zu den Scheinwerfern,
    hab mal die Verkleidung etwas zurück gebogen und gesehen das die
    Scheinwerfer direkt hinter der Stoßstange verschraubt sind.


    Gehen die auch so raus ohne das ich die ganze Stoßstange abnehmen muß???
    Wenn nicht, wie bekomme ich dann die Stoßstange ab???


    Wer kann mir da mal BITTE BITTE BITTE helfen???


    Dank im Voraus …

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • also mach die blinker raus, dazu musste im Motorraum die weißen laschen drücken, wo die sind steht in der anleitung. dann siehste das der frontgrill dort wo grad noch der Blinker war an dem dünnen streifen mit dem kotflügel verschraubt ist. Die schrauben und noch die die oben mittig, da wo du die haube aufmachst, müssen gelöst werden, dann kannste ihn vorsichtig nach vorne ziehen ist unten über die komplette länge noch geklipst also net dran reißen.


    Nun kommst an alle schrauben die zum lösen der scheinwerfer nötig sind.


    ich geh hier jetzt halt mal davon aus das hier ibiza und cordoba identisch sind, sind sie ja zumindest optisch von vorne ;)