Kleines Wintertreffen

  • Hallo ihr da drausen,


    also wir haben da schon was kleines vor, ein paar mit 1L/1M Tolis


    geplant ist, 8. Jänner gegen 11 Uhr sowas (genaueres gibts noch) auf der Raststation in St. Pölten...


    und nach dem Wintertreffen wirds Zeit, dass ma fürs Frühjahr was planen, nur diesmal sollen noch mehr Autos dabei sein (hoff ich halt)


    (Orginaltext von Markus@AMD)


    also los,
    eure Flitzer vertragen sicher auch ein wenig Winterluft,
    meldet euch,


    :invasion:


    guten Rutsch ins neue Jahr,


    einen schönen noch


    :wave:

  • Zitat

    Original von blue perl
    Bis jetzt keine Antwort, wer würde denn kommen. 8. Jänner würde gehen hätte allerdings erst gegen 14.00 Zeit, muß bis 12 arbeiten.
    Würde mit meinen Baby kommen.


    hallo,
    genauere Info bei: Markus@AMD,
    am besten frag Ihn,
    er hat das in die Wege geleitet,


    einen schönen noch


    :wave:

  • Hallo Ihr da drausen,


    Vorschlag meiner Seite,
    denn einer muß ja etwas Unternehmen,


    Treffpunkt für alle aus dem Raum Wien,
    8. Jänner 2005,


    Uhrzeit:
    10:00 Uhr


    Wo:
    Westausfahrt, letzte Tankstelle vor der Autobahnauffahrt (ich glaube das ist eine OMV)


    anschließend gemeinsame fahrt zur Raststation St. Pölten,
    natürlich im Konvoi, (wer Lust hat),


    einen schönen noch


    :wave:

  • wohl eh länger, bis alle da sind....


    um 11 uhr haben wir vor, dort zu sein, bis alle da sind, wirds wohl sicher 12 uhr...bis wir mal geplaudert haben oder so wahrscheinlich noch länger...


    schau wenn wir fix wissen, dass noch jemand kommt, warten wir...


    NUR, tauscht ihr mit Günter oder mir Handynummern aus!


    Is wichtig, denn wenn ihr zusagt, wäre es super, wenn ihr anruft, dass ihr am Weg seid...


    miagi,


    sicher haben wir noch Platz, genügend!



    blue perl,


    bis jetzt wären wir...ähm...


    -2x Toledo 1L
    -1x Cordoba 6K
    -1x Leon


    fix, soweit ich das sagen kann.


    wäre natürlich fein, wenn wir noch mehr wären...!


    Bitte sagt mir bescheid, entweder hier oder per PN, wegen Fixzusage (sofern das möglich ist)


    Freut mich auf jeden Fall, bezüglich eurer Anteilnahme


    Edit:


    das was Günter gesagt hat, eben 10 Uhr bei der Westausfahrt, gilt NUR für die Wiener...


    alle anderen kommen direkt auf die Raststation... und wenns ned zu spät wird, können wir wie gesagt warten

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • Zitat

    Original von ViennaCrouser
    Habts noch Platz für einen Neuling ?! :]


    Würd mich gerne mit meini Ibiza dazuschmeissen :)


    Hallo,


    natürlich,
    das ist doch egal ob Du ein Neuling bist oder nicht,


    Du bist sehr gerne gesehen,


    :jumpy:


    Treffpunkt für alle aus dem Raum Wien,
    8. Jänner 2005,


    Uhrzeit:
    10:00 Uhr


    Wo:
    Westausfahrt, letzte Tankstelle vor der Autobahnauffahrt (ich glaube das ist eine OMV)



    man sieht sich,


    einen schönen noch


    :wave:

  • Zitat

    Original von ViennaCrouser
    Habts noch Platz für einen Neuling ?! :]


    Würd mich gerne mit meini Ibiza dazuschmeissen :)


    sicherlich, wir warten wie Günter schon gesagt hat, um 10 bei der Westausfahrt, letzte Tankstelle rechts


    bitte möglichst pünktlich :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • tja kann man nichts machen...da wären wir dann gleich doppelt so viele.


    Also nochmal damit ich nichts vergesse...


    wollte nur noch erwähnen,


    die Wiener treffen sich, wenns geht eben um 10 Uhr bei der Westausfahrt, wir warten dann bis um halb 11 bei der Tankstelle und fahren dann weiter nach St. Pölten.


    Sollte jemand zu spät dran sein, (also nach halb 11) bitte ich euch, halt gleich weiter zu fahren zur Raststation St. Pölten


    Freu mich schon, und ich freu mich auch, dass eure Anteilnahme doch sehr groß ist (besonders weil es ja doch Winter ist)


    mfg

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • hoffe euch hats gefallen! hatten ja schönes Wetter (glücklicherweise)


    Bilder hätte ich schon, Problem ist nur, mein Webspace spinnt... (jaja 8ung.at...)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • 8ung.at is leider down....hoffe es geht morgen, dann seht ihr auch bilder


    Flo,


    hoffe doch, dass du und die anderen im Frühjahr wieder dabei seid!

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • hi!



    Bin im Frühjahr sicher wieder dabei, aber derzeit ist mir einfach zu kalt.... ;)


    Naja, wir sehen uns...



    mfg Heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite