Int. Treffen in Wolfsberg !

  • Hallo ihr da draussen,


    wollte einmal nachfragen wer zum Treffen:


    Wolfsberg, KTN, Österreich
    19.08.2005 - 21.08.2005
    3. int. VW & AUDI Treffen - VW Club Top Secret
    http://www.vw-club-top-secret.at/


    fährt,
    dauert noch ein bisschen, aber trotzdem,
    könnte eventuell Zimmer Organisieren,


    letztes jahr waren nämlich alle Zimmer ausgebucht,


    sagt mir halt bescheid,


    man liest, hört und sieht sich


    einen schönen noch


    :wave:

  • wie schon gesagt, wäre wohl dabei

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • bin wahrscheinlich auch dabei, bleib aber nicht über nacht.(hab nur 1-1,5h nach Hause, kommt drauf an ob ich noch meinen alten oder nen neuen habe)

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • hm...pro person....da kann ich ja wieder heim fahren um 30€...das ganze nämlich x2 ....da verfahr ich lieber einen tank

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Zitat

    Original von hhelmut
    30,- find ich überhaupt net schlimm


    naja wenn i für zwei Leute scho 60€ zahlen soll ,aber 60€ gut 1/10 meines Einkommens ist, dann schon....


    dabei bin ich sicher, werde aber am abend wieder heim fahren....is ja ned so weit

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • ähm, ich wohn in graz, da markus in wien! wobei ich ja zur zeit auch in wien bin, bin grad in der arbeitsphase des studiums..egal..


    also ich glaub net, dass ich da mitkomm, ist ein blödes datum für mich..


    aber ansich sind 30 euro echt net teuer...wenns zimmer halbwegs passt, und mit frühstuck..ist ok..viel billiger wirst nix finden..net mal etap ;)

  • Zitat

    Original von Markus@AMD


    naja wenn i für zwei Leute scho 60€ zahlen soll ,aber 60€ gut 1/10 meines Einkommens ist, dann schon....


    dabei bin ich sicher, werde aber am abend wieder heim fahren....is ja ned so weit


    wir werden einen Spendenaufruf für Markus ins Leben rufen,
    von jedem der mitfährt 2,- bis 3,- Euro,


    einen schönen noch

  • Zitat

    Original von Günter


    wir werden einen Spendenaufruf für Markus ins Leben rufen,
    von jedem der mitfährt 2,- bis 3,- Euro,


    einen schönen noch




    genau so mach ma das....

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • jo mal schauen....


    Spendenkontor wär fein, sowas hab i ma schon immer gewünscht :D


    bin no am überlegen....aber Graz ist doch ned so weit, dass ma ned heim fahren könnte...fahre eh gern Autobahn

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Ja aber Markus normalerweise is so ein treffen nicht um 10:00 am abend aus ... ich mein willst dich dann echt um 3 in der früh nach Wien schmeissen und am nächsten Tag wieder raus ?! ...


    Kömma gleich durchmachen ...


    P.S. wenn ich so weitermach bin ich eh bald Profi im durchmachen ... in 2 Wochen 6 mal übernachtet ohne schlaf :P

  • Hallo,


    Bericht von chrisy:


    einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch.
    ich konnte euch gestern leider keinen bericht mehr schreiben, da ich noch etwas autofahren war, so bis um 23:30.
    war wirklich toll.
    aber jetzt zum eigentlichen:
    war gestern mitn peter bei upsolute.
    als erstes hat er beim ibi prüfen lassen ob das tuning auch über die obd geht.
    als der techniker meinte nein, hat er sich kurzfristig entschlossen sein auto gleich nach meinem chippen zu lassen.
    bei mir hat alles zusammen 1,5 stunden gedauert, mit einbauen und probefahrt.
    dann bin ich nach wien in die wohnung gefahren. um dem stau auf der tangente zu entgehen hab ich den weg über schwechat genommen.
    ich hab mich erst nach so 20 km ertappt, dass ich mit offenem mund unterwegs bin.
    ich war so extremst überrascht. der motor läuft jetzt ganz ruhig. kein ruß!!!!
    ab etwa 3000 touren sieht man dann, das beim auspuff doch etwas rauskommt.
    die beschleunigung ist so stark, dass im 3. gang die räder durchdrehen, und dass bei trockener fahrbahn!!!!!!
    sobald der motor und die kühlflüssigkeit betriebstemperatur haben, ist es ein sehr sanftes fahren.
    kein lautes „schlagen“ vom motor. die gänge lassen sich mit der mehrleistung noch leichter und effizienter schalten.
    es ist wirklich eine wahre freude. dass kann man wirklich jedem empfehlen!
    und ein großes dankeschön an günter und markus@amd, die mich bei meinen fragen unterstüzt und weitergeholfen haben.
    und ohne günter hätt ich wahrscheinlich noch gewartet, er hat sich mit der firma upsolute einen super preis für’s forum ausgemacht.

    alles in allem, kann ich jedem empfehlen das auto zu chippen, und die firma upsolute ist ein qualifizierter partner für so was.
    ich wünsch euch noch ein schönes wochenende.


    lassen wir uns überaschen was Markus macht,


    einen schönen noch

  • He Chris! netter Bericht :)


    Also um es kurz zu machen ich kann mich dem Christoph nur anschliesen!
    Nachdem er seine Probefahrt geniesen durfte .. hatte ich noch ca. 1 Std. wartezeit beim Upsolite! Da ich es dann letzt endlich doch eher Eilig hatte konnte ich keine "Porbefahrt" machen - doch wie es meine EX so treffend formolierte: du fahrst jetzt eh heim da brauchst keine Probefahrt! <-- frauen .. naja wie auch immer :)


    Erster Eindruck: Ehr regiert viel schöner/schneller beim Schalten aber da war ich eher noch nicht so beeindruckt! Was ich sofort gemerkt habe war das er auch im 5ten wirklich noch gut zieht :)


    Mein AHAAAA-Effekt war dann als ich am Abend wieder eingestiegen bin und gleich ( um ein bisschen sparsam zu fahren ) in die 3te bin!
    Und auf einmal ist dieses Minigeschoss abgegangen wie Schmidts Katze *gg* na ich war hin und weg ... und mittlerweile habe ich ihn in jeder Lebenslage getestet und muss sagen für 350€ ist das doch ein enormes Ergebniss!


    :) KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN!