Harz 4 - Seat-Treffen im Harz am 26.02.2005

  • Na Jungs, dann erzählt mal, wie gut Ihr durch den Schnee gekommen seid... Zumindest hier bei Hannover schneit's nämlich heute ganz nett!


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • aber ich !!!!!!!!!!


    grobe zusammenfassung 22 autos , 43 leute .


    kolonne duchs dorf----->doofe blicke


    eislaufen-->essen-----> bowlen .
    mit 60 km/h nach hause.


    ein echt schöner Tag und viele neue gesichter und autos.


    nicht die üblichen verdächtigen vom niedersachsen treffen.


    HAR(T)Z 5 , ich bin dabei.....

  • Zitat

    Original von trueffelschwein



    nicht die üblichen verdächtigen vom niedersachsen treffen.


    wie soll man das verstehn!!! :nunu:

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • vielen dank an die teilnehmer vom ibi-forum.....ich denke wir hatten alle eine menge spass...


    für einige wurde es noch richtig anstrengend...auf der rückfahrt nach hohegeiß blieb ein auto aus der kolonne am berg hängen und wir mussten dann die anderen den berg hochschieben...also abenteuer pur :D


    Ich denke im nächsten jahr wird es im Feb. kein Treffen geben bei den schneeverhältnissen derzeit...

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

  • ach nicht traurig sein andy , ich hab dich doch trotzdem lieb :pop:


    das mit dem hinfahren , wo man eigentlich garnicht hin möchte , ging ja schon in bad sachsa los.
    und ich kann mit schon genau vorstellen , wo der se-kollege hängen geblieben ist.(kreisel-einbahnstr.-rechts -BERGAUF-richtung 243)???


    musste mich mit 20 kmh da hoch kämpfen , ich hab echt jede sec. gedacht : gleich gehts rückwarts. 8o





    @ ullrich . ein monat später wär auch noch zuverkraften.


    bitte um infos zum nächsten treffen , wenn das wetter mit spielt werden bestimmt auch mehr übliche verdächtige kommen.

  • hättest ja auch weiter geradeaus fahren können richtung ampel, große kreuzung, glaueb vw autohaus auf der kreuzung und dann halt rechts weg, ist die bessere straße um aus bad sachsa raus zu kommen richtung osterhagen war das glaub ich.


    geblitzt worden ist hoffentlich keiner? weil in osterhagen und im nächsten ort stehen doch jeweils zwei so schöne blitzer. :D

  • *Zurück meld*


    Echt übel wie die Autobahnen gestreut worden sind, Mitte und Rechts sind frei und auf der ganz Linken gibt abschnittweise das Vollprogramm mit Schee, bei 170 hab ich mich gut verjagt als ich da mit einer Seite drauf war.
    Bilder kommen hoffentlich auch bald online, einmal meinen geilen "Schneespoiler" und die neue Farbe "Streusalzgrau".


    Vielen Dank nochmal an die beiden beiden 6K ler, die so nett waren und mich noch in ihrem Quattier mit aufgenommen haben.


    Sven

  • Ich weiß gar nicht, was ihr (mit ihr mein ich niels *g*) für probs hattet. also ich bin den berg da problemlos hochgekommen. oder bist du woanders langgefahren und das in meinem rückspiegel war n fake?


    die anschließende tour nach GÖ war dagegen noch recht spaßig. autobahn zurück jedoch recht problemfrei. lustig war nur: das einzige was wirklich dreispurig gut geräumt und gestreut war, das war die A2. und da war dann kollektiv 100 angesagt. *grmpf*
    oder noch besser: morgens um eins, ab hildesheim [60 - STAU] angekündigt für ne baustelle am kreuz ost, wo kein mensch war... aber so ne gut gesperrte bahn hab ich noch nich gesehn. nu bin ich blind vor blitzern...
    fühlt sich fast genauso an wie landschaftsfoto machen hab ich gemerkt.


    nee, war schon lustig. bilder folgen.

  • Hi ihr lieben Ibi Fahrer,


    schade das ich nicht dabei sein konnte war leider Krank aber das nächhste mal werde ich sicher dabei sein!!!
    Habe eure Beiträge gelesen und anscheint hattet ihr sehr viel Spaß !!!
    Na ja.
    Hey habe am Montag für mein Auto eine neue Stoßstange bekommen muss nur noch dran Montiert werden.Aber es ist immer so kalt !!!!
    Habe nämlich noch ganz viele neue andere Sachen in der Garage liegen wenn es nicht so kalt wäre würde ich sie ja dran machen!!! :D


    Na ja gut also bis denne!!!


    PS: Und untreu bin ich dem Forum gar nicht geworden !!!! Wie gesagt es gab nur auf manchen Treffen ein paar Leute die mich echt genervt haben!!!! Da hätte ich einen Blutrausch bekommen können!!!! Aber gut ich will nicht nachtragend sein deswegen vergesse ich es jetzt einfach!!!!


    Küsschen Eure


    Miri

  • niels! platz!


    achja... fotos. hab inzwischen mal gesichtet aber noch nix weiter mit gemacht, zwecks zeitmangel - manchmal ist echt ganz schlimm.
    also, eine auswahl geht an seat-emotion. auf dem nächsten H-stammtisch gibts alle zu sehen...