Leistungsprüfstand

  • der in graz ist von Inmotion Tuning oder? Hab mal gehört dass einer in Eggenburg sein soll und einer war mal in der mollardgasse in der berufschule oder so nur ist der dann umgezogen.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

  • inmotion tuning hat keinen eigenen prüfstand.


    blackmagic weiss da besser bescheid, 1.ist er grazer , 2. war er mit seinem auch schon dort.....


    die frage ist nur wann er wieder mal zeit hat hier reinzuschauen.....

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • wenn ich mein Turborohr getauscht hab, würds mich bei mir aber auch mal interessieren....

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Zitat

    Original von ripcurl
    was für ein turborohr?
    willst nen ladeluftschlauch durch ein rohr ersetzen, damit es sich nimmer zamzieht?


    na, so krank bin i ned....


    ich meinte einfach die zwei Plastikrohre die vom Turbo bzw Ansaugteil (fällt ma da Name ned ein) zum Ladeluftkühler gehen...da schaut es so aus, als hätte das von vorne gesehen vordere Rohr eine Art Loch oder Riss....is aber eher ein Loch, weils ned größer wird...nur andererseits kann man noch nicht durchstechen glaub ich....wobei andererseits seh ich in der Nähe leichten Ölnebel...was dann doch auf ein Loch hindeutet....deshalb tausche ich das jetzt...


    hab morgen beide unteren Teile der Rohre, nur brauch ich noch a Hebebühne, weil ich sonst ned unters Auto kann.... :rolleyes:


    weiters bild ich mir ein, er ging schon mal besser....


    als wir beim letzten Treffen auf der AB fuhren, Günter neben mir, ich zieh so locker an ihm vorbei, auf einmal seh ich dass er auf der rechten Seite näher kommt....ich drück ins Gas und irgendwie kam mir das alles Lahm vor....wie wenn er ned weiter gehn würd bei 160....wobei er das eh tut, aber naja trotzdem...



    werde eh sehen, wenn das getauscht is....eventuell bild ich mir das auch nur ein, weil ich mich schon wieder an die Leistung gewöhn

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Tja, also ich wüsste nen Leistungsprüfstand in Graz! Die Firma Koch unter http://www.koch.at besitzt so einen. Ist gleichzeitig der Boschdienst in Graz. Einmal drauffahren kostet allerdings ein nettes Sümmchen von 80€! Ich hoffe, Euch etwas weitergeholfen zu haben (will ja selbst auch mal drauf mit meinem Wagen)! :]


    LG
    Torsten


  • nein, er hat den AFN 110PS TDI org. und ich den 1Z mit 90PS Original...


    hab aber schon eine Lösung für dieses Problem...wobei ich mir das noch überlegen muss, denn das Getriebe macht mir dann schon sorgen...Drehmoment wäre dann 390nm im Ernstfall 8o ....aber mal sehen was es wird...

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()