Seat Club in Düsseldorf

  • Würde gerne mal wissen ob und wo es einen Seat Club in Düsseldorf gibt. Würde meinen mit meinem Ibi gerne beitreten

  • hiwürde auch gern mal wissen ob es einen club hier in düsseldorf gibt komme aus neuss und würde mich über jedes treffen freuen.


    haste deinen seat schon aufgemacht thecat.kannst dich ja mal melden.


    bis dann

  • Habe leider noch ncihts an meinem Seat gemacht. Habe den auch erst seit 2 Monaten und da mir am Montag einer hinten drauf gefahren ist mußte ich den jetzt erstmal reparieren lassen. Einen Bass und eine Endstufe hat er drin aber sonst noch nichts. Ich würde den gerne noch Tieferlegen lassen, Nebelscheinwerfer einbauen lassen und einen Sportauspuff drunter machen, aber wann ich das mache weiß ich noch nicht

  • also ich habe auch noch nicht viel gemacht. außer chromblenden für die lüftungen und die mittelkonsole ist jetzt in alu und habe jetzt für die klimatronic aluknöpfe aus dem audi A8 verbaut sieht wirklich gut aus den bass habe ich noch bei mir liegen muß noch leitung legen und in denn nächsten monaten kommt dann noch eine scheibentönung hinten und ein tribal was ich schon habe aber noch nicht montiert habe.wenn du dir einen endschalldämpfer drunter machen möchtest wurde mir der tipp gegeben das man sich besser die fr heckschürzenansatzt montiert da da wohl einen auslaß drin sei und dann der auspuff auch drunter paßt.viel spaß noch


    Gruß Blackmagic1978

  • Wie waere es denn wenn ihr zwei beiden auch morgen in Oberhausen am CENTRO erscheint...?


    Laut Ankuendigung kommen so um die 15 Leute aus dem Forum und treffen sich SO 30.01.05 um 16 Uhr auf dem obersten Deck von Parkhaus 3 am Kino.......


    Schaut halt vorbei und wer weiss vielleicht sieht man sich ja dann öfter mal in der naeheren Umgebung......


    Gruss Heizoel Bomber..... :D :P :] :rolleyes: ;)

  • ja danke für denn tip mal schauen ob ch es schaffe zu erscheinen ansonsten gibt es ja sicherlich auch noch andere treffen.wo bist du denn sonst so auf den treffen gibt es denn einen club hier in der neusser düsseldorfer umgebung.oder trefft ihr euch immer nur so.


    gruß blackmagic1978

  • Also hier in der Gegend is eigentlich soweit ich weiss garnichts....


    Wenn ich schonmal zu nem Treffen gefahren bin dann war das der Stammtisch in Dortmund...


    Man kann ja mal schauen wenn die Saison wieder los geht und es wieder Treffen gibt, dann kann man eventuell zusammen hinfahren, aber das wir erst ab April/Mai wieder richtig losgehen...


    Also falls du erscheinen solltest ich bin der mit dem Kennzeichen DO-FM...


    Bis dann Heizoel Bomber.. ;)

  • also werde es heute nicht schaffen nach oberhausen aber wenn die saison losgeht das wäre ich bestimmt mal dabei. dann wird mein ibiza auch wieder anders aussehen weil ich noch einiges dran machen möchte wenn die finanzen stimmen.


    also bis dann


    Gruß Blackmagic1978

  • Hi...


    also von neuss bis nach heinsberg ist auch nicht die welt. wir treffen uns morgen abend so um halb 8 bei Mobau. wenn jemand lust hat... wir gehen danach noch einen trinken ;)

  • hallo gibt es in der nächsten zeit wieder ein treffen wo ich von neuss aus hinkommen kann. würde mal gern auf ein treffen kommen habe grad meine 17 zoll felgen bekommen und sieht jetzt besser als vorher aus. die letzten male habe ich es nie geschafft vorbei zu kommen


    über eine nachricht würde ich mich freuen. also bis dann


    blackmagic1978

  • Suchst Du nun einen Club ...oder eine IG!!!
    Ich denke zum hin und wieder mal Treffen wären wir ja auch noch da!! :D
    Aber momentan liegt auch nichts an! Eventuell wäre Nächsten Monat noch ein Treffen am Nürburgring!
    Wir sind zwar die Seatfreunde-Köln-Bonn aber wir kommen nur teilweise daher!
    Einige sind aus dem Bergischen...Leverkusen usw.


    Ich denke nicht das es sonst was ähnlicheres in der Umgebung gäbe wo sich Ibizas und andere Seats Treffen ausser im Ruhrgebiet und da wäre es dann wieder der Vorteil mit einem Club!!

  • Zitat

    Original von Blackmagic1978
    wo ich von neuss aus hinkommen kann.


    Also von Neuss aus kann man eigentlich überall hin kommen
    Ich arbeite ja in Norf und komme aus Krefeld.
    Aber Köln? Nee, da gibt es ja kein Bier... :D


    Axel

  • Hi,


    soo oft fahre ich auch nicht zu Treffen, aber am Nürburgring, in Oberhausen, in Dortmund, in Großheubach, in Hofheim, in Wiesbaden, in Soest,...


    Möglichkeiten sind also genug.


    Axel