Suche und evlt Biete SEAT Schlüsselanhänger

  • Moin


    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem edlen Schlüsselanhänger, aber bis jetzt hab ich noch nichts gesehen was mich vom Hocker reisst. Auch die Suche hat nicht viel gebracht.


    Allerdings hab ich nen schönen, allerdings zu teuren angeboten bekommen:



    ca 3,5cm x 7cm x 0,9mm
    Preis soll sein 12 BritischePfund Auch ein bischen viel, aber ich denke wenn ich ein paar mehr Bestelle werden die günstiger. Und selten dürfte er auch sein.
    Nun meine Frage, wer hätte noch intresse an so einem Teil.

    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !!


    :D ich wünsche dir das, was du mir wünscht :D

  • hab den gp01 anhänger bei der neueröffnung in wü bekommen


    Nachteil: der ist s.. schwer, zumindest gegenüber zum schlüssel und er klappert, wenn man den schlüssel im zündschloss stecken hat. (dotzt immer gegen die amatur)

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • ALso die 12 Pfund sind mit versand für einen Anhänger. Ich wollte gleich ein paar bestellen und den Preis runterdrücken.
    Denn das ist mir auch zu teuer.
    Allerdings weis ich eben nicht wieviel ich dann losbekomme. Hab keine Luste das ich 20 bestelle und auf 15 sitzenbleib.


    Wenn ich das richtig sehe ist der Anhänger Lasergeschnitten. (Hab für mein anderes Auto für 2Anhänger und 1SteroPlate ca20Pfund bezahlt)


    Aber wenn keiner intresse hat werd ich wohl weitersuchen müssen.
    (die 3 sind nett schlech, aber noch nicht das richtige für mich)
    trotzdem merci

    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !!


    :D ich wünsche dir das, was du mir wünscht :D

  • Zitat

    Original von Mike B
    Wenn ich das richtig sehe ist der Anhänger Lasergeschnitten. (Hab für mein anderes Auto für 2Anhänger und 1SteroPlate ca20Pfund bezahlt)
    trotzdem merci


    Wenn es davon eine Datei mit Zeichnung gäbe, dann könnte ich mal nachfragen was bei uns kosten würde, die Dinger zu lasern. Müsste halt noch Material und Dicke wissen.

  • danke für das angebot allerdings habe ich meinen seit 10wochen. habe im endeffeckt für einen anhänger mit versand 8pfund bezahlt. bei mehreren hätte er nocheinmal mit sich reden lassen, aber es wollte ja keiner einen.


    bb
    mike

    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !!


    :D ich wünsche dir das, was du mir wünscht :D

  • Zitat

    Original von Mike B
    danke für das angebot allerdings habe ich meinen seit 10wochen. habe im endeffeckt für einen anhänger mit versand 8pfund bezahlt. bei mehreren hätte er nocheinmal mit sich reden lassen, aber es wollte ja keiner einen.


    bb
    mike


    Auch ok. :)