Lackierkosten für Front / Heck Stoßstange Seitenschweller??

  • hey leutz


    also würde gerne mal wissen was so die Lackierkosten für son Kompletsatz sind.(Front / Heck Stoßstange Seitenschweller) hier Wer hat damit schon erfahrungen gemacht.
    ps: was haltet ihr eigentlich von diesen Bodykit?? Preis- Qualtät.


    gruß und danke :D

  • Hallo
    Preis: Sehr Gut
    Qualität Sehr Gut
    Passgenauigkeit: Gut


    das kit zeigt mein auto wie er vorm winter mal aussah. von daher passt das zeug recht gut.


    Lackierkosten hmm da Ich selber Händler bin könnte Ich dir das Set Komplett lackiert wenn du mir farbcode sagst gleich lackieren lassen zu guten konditionen


    Normal sollte es so 350€-400€ sein ist bei uns so normaler Lackier preis in NBG

    [GLOW=red]CUPRA [/GLOW] [GLOW=royalblue]kann leistung Sünde sein???[/GLOW]

  • passen da nicht rein müsstest andere stosstange vom design nehmen oder nimmst universal nebler und die hinters gitter

    [GLOW=red]CUPRA [/GLOW] [GLOW=royalblue]kann leistung Sünde sein???[/GLOW]

  • Die Front passt aber nur bei dem Facelift ohne Probs oder?


    Also, Lackierung Frontstossstange kostet bei uns nicht weniger als 150 Euro. Nur mal so als Vergleich...


    edit: Ähm, sry, Heckstossstange bzw. Schürze

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty² ()

  • ja, passt auch. Aber nicht ohne weiteres also alte ab und neue dran geht nicht. Oder? Meine ich jedenfalls, weil Facelift-Schürzen ja nicht an den Nicht-Facelift passen und die Ware von CSR ist ja auf Facelift konzipiert?

  • warum sollte es nicht passen? Bei mein Bruder ging es ohne probs.
    Habe bei csr auch nie was von facelift gelesen da steht meistens ab 94

  • ja, ab 94 bis 99 steht meistens. Aber da ab 97 glaube ich das ein Facelift ist, passt die Schürze definitiv nicht bei beiden ohne weiteres, also alte ab und neue dran. Und mich interessiert, bei welchem das nicht ohne weiteres passt. Die meisten Schürzen sind nämlich nur ohne Probleme bei Facelift zu montieren, bei dem davor muss man immer noch was ändern; leider! Was für ein BJ hat Dein Bruder denn?

  • Je nachdem ob es auch ruhig ne Woche dauern darf würde ich sagen nen Hunni pro Stoßstange, und vielleicht 50 für die Schweller...
    Wäre jedenfalls das, was ich zahlen würde. Allerdings sind gerade die Preise fürs lackieren teilweise echt heftig.


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • also ohne weiteres passt es ned an nen 94-96er ibiza das stimmt!
    um es da zu montieren braucht man die innenkotflügel von nem 98er ibiza (die inneren platik verkleidungen im radhaus)
    und eventuelle muss man des unteres stück der kotflügel abtrennen und die strebe dazwischen (unter den NSW)
    is aber alles klein problem udn für jeden machbar.


    kosten zum schwanken da sehr start von region zu region!

  • Zitat

    Original von Cupra-SHG
    Je nachdem ob es auch ruhig ne Woche dauern darf würde ich sagen nen Hunni pro Stoßstange, und vielleicht 50 für die Schweller...
    Wäre jedenfalls das, was ich zahlen würde. Allerdings sind gerade die Preise fürs lackieren teilweise echt heftig.


    Marcus



    wow, die Preise finde ich super geil !!!

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    also ohne weiteres passt es ned an nen 94-96er ibiza das stimmt!
    um es da zu montieren braucht man die innenkotflügel von nem 98er ibiza (die inneren platik verkleidungen im radhaus)
    und eventuelle muss man des unteres stück der kotflügel abtrennen und die strebe dazwischen (unter den NSW)
    is aber alles klein problem udn für jeden machbar.


    kosten zum schwanken da sehr start von region zu region!




    wie teuer ist das denn, wenn man es montieren lässt, so ungefähr, incl. den Extraausgaben für Material?

  • also was es motiren kostet kann ich dir ned sagen...denke aber mit 50.- soltle des schon machabr sein wenn de sein weiblichen charm einsetzten tust;-)...je nachd em wie groß der is vielleicht umsonst :D


    die innenkotflügel kostet ca. 25.- des stück.


    mehr brauchst ja eigentlich auch ned.